Der Maus Empfehlungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Hände wie Pfannen und suche für die rechte Hand endlich eine große Gaming-Maus. :D

Spiele BF4 und diverse andere Shooter und arbeite viel mit Photoshop und Co. auf Windows. Handgröße kann ich gerade nicht so einschätzen, aber ich bin 2.11 m und habe Schuhgröße 52 ½.


  • Nicht von Roccat oder Logitech wenn's geht - schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. der Haltbarkeit.

Zu den Fragen:


  1. mal so mal so, wechselt sich ab je nachdem was ich am PC mache
  2. Keinen Plan.
  3. max. 100 €
  4. Weiß ich nicht.
  5. Shooter und MMOPRGs
  6. Weiß ich nicht.
  7. FireGlider Gaming Mat
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen, dass man bei der grünen Drakonia keine Mausklick-Makros einstellen kann (sondern nur Tastaturmakros)?
 
Trow schrieb:
Ich habe Hände wie Pfannen und suche für die rechte Hand endlich eine große Gaming-Maus. :D

schau dir mal an: CM Storm Reaper, Asus GX1000, Zowie EC1 eVo (CL)

hatte bislang die reaper und die evo, die sind beide geeignet für meine großen hände
 
Gerade die Zowie FK gefunden, die wäre echt geil.

ABER: gibt es so eine (leicht(!), no frills) auch mit leichter auszulösenden Tasten und schnellerem Sensor? War bisher so die leichteste Maus die ich gefunden habe.

€dit: Gerade die SteelSeries Sensei Raw Rubberized gefunden, hatte jemand außer dem User ein paar Seiten vorher der 5(!) davon ausprobiert hat so schlechte Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin.

Ich hab ne Sensei RAW seit mehr als nem Jahr im Einsatz.
Absolut problemlos rennt das Ding.

Wiegt auch nix und hat große Gleitfüße.
Ich bin total zufrieden damit.
 
Trow schrieb:
Ich habe Hände wie Pfannen und suche für die rechte Hand endlich eine große Gaming-Maus. :D

...
Tt eSPORTS Lvl 10, Mionix Naos, Func MS-3, Zowie EC1. Sind aber alles Palmgriff- Mäuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben