Moin,
Also ich spiel mit dem Gedanken mir einen Lcd Fernseher zu kaufen nur leider, habe ich keine Ahnung welcher der beste für mich ist. Das preisliche Limit liegt bei 750€.
Der Sitz Abstand zum Tv beträgt 2,50 - 2,70m tendiere also zu 37- 40 Zoll
60% Sport Übertragungen (Fußball/Formel1) über Digital
25% DVD/Blue Ray
15% Spielkonsole
Folgende Geräte habe ich mir vorab schon mal ausgesucht!
Toshiba 40XV733G
Samsung LE37C650
Wie sieht es mit dem input Lag aus?
Wie ist der Schwarzwert?
Was für Formate kann ich abspielen?
Wie ist die Geräuschentwicklung ?
Gibt es irgendwelche Macken auf die man achten sollte?
Die beiden Geräte konnte ich bei MM begutachten und waren beide super. Nur würde ich gerne wissen welches Gerät von beiden besser mit analogen bzw. digitalen Quellen zurechtkommt.
Ich beziehe Digital Fernsehen über einen Externen Receiver dieser hat nur einen Scart- anschluss genau wie die Konsole die ich habe.
Zu welchem Tv würdet ihr mir raten? Am liebsten wären mir Empfehlungen zu den aufgelisteten Geräten, aber falls ihr noch andere interessante Vorschläge habt nur raus damit.
Danke Kamikazec
Also ich spiel mit dem Gedanken mir einen Lcd Fernseher zu kaufen nur leider, habe ich keine Ahnung welcher der beste für mich ist. Das preisliche Limit liegt bei 750€.
Der Sitz Abstand zum Tv beträgt 2,50 - 2,70m tendiere also zu 37- 40 Zoll
60% Sport Übertragungen (Fußball/Formel1) über Digital
25% DVD/Blue Ray
15% Spielkonsole
Folgende Geräte habe ich mir vorab schon mal ausgesucht!
Toshiba 40XV733G
Samsung LE37C650
Wie sieht es mit dem input Lag aus?
Wie ist der Schwarzwert?
Was für Formate kann ich abspielen?
Wie ist die Geräuschentwicklung ?
Gibt es irgendwelche Macken auf die man achten sollte?
Die beiden Geräte konnte ich bei MM begutachten und waren beide super. Nur würde ich gerne wissen welches Gerät von beiden besser mit analogen bzw. digitalen Quellen zurechtkommt.
Ich beziehe Digital Fernsehen über einen Externen Receiver dieser hat nur einen Scart- anschluss genau wie die Konsole die ich habe.
Zu welchem Tv würdet ihr mir raten? Am liebsten wären mir Empfehlungen zu den aufgelisteten Geräten, aber falls ihr noch andere interessante Vorschläge habt nur raus damit.
Danke Kamikazec