Kaufberatung für neues ryzen setup!

Manner94 schrieb:
Na gut meine hat 8gb vram. Und was ist das ilsc-tool? :D
Gib ILSC in die Forums Suche ein und Du wirst Zusammenhänge lesen können, ohne das ich sie nochmsl (am handy gerade) tippe :-)
 
HisN schrieb:
Gib ILSC in die Forums Suche ein und Du wirst Zusammenhänge lesen können, ohne das ich sie nochmsl (am handy gerade) tippe :-)

Wurde gemacht und weiß jetzt einigermaßen Bescheid :D
Ich habe ab und zu in CS:go microruckler mit kurzen fps Drops. Aber da kann es doch nicht daran liegen oder? Habe schon ein bisschen herumprobiert, aber erstmal auf Eis gelegt, da ich es nochmal teste mit meinen neuen system 🤔
 
HisN schrieb:
Gib ILSC in die Forums Suche ein und Du wirst Zusammenhänge lesen können, ohne das ich sie nochmsl (am handy gerade) tippe :-)

Ich hab das grade mal gegoogelt was es mit dem ILSC Tool auf sich hat da ich öfter die Tage davon gelesen habe. Hab immer gedacht win kann selbständig den Ram aufräumen und benötigt keine extra Software dafür. :freak:
 
Das ist auch meine Erfahrung und mein Wissensstand.
Die Frage ist halt: Warum brauchen das einige Leute und warum brauchen das andere Leute nicht?
Und warum brauchen das Leute mit wenig Speicher eher als Leute mit viel Speicher?
 
Vielleicht liegt es bei einigen Leuten daran das deren Auslagerungsdatei auf einer langsamen HDD läuft oder diese deaktiviert ist?

Oder die Software ist schuld, waren noch andere Games betroffen außer Battlefield 5? Wenn nein würde ich sagen das dass Spiel einfach fehlerhaft programmiert ist. Weil egal was ich spiele, bei mir wird der Ram immer aufgeräumt. Eben PupG getestet, ram auf 13 GB über msconfig begrenzt und win hat den Speicher im Game immer auf 8,5 GB gehalten, auch nachdem ich die 4 Map geladen/gespielt habe.

Im Hintergrund hatte ich dann noch Firefox mit 8 Tabs offen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben