Kaufberatung für Pc

Nicht schlecht, aber wenn nicht übertaktet wird ist es nicht nötig, da reicht ein GA-H87-HD3 + Core i5 4570 + True Spirit 120M.
 
Da is ja nicht viel unterschied zum macho preislich weil die billigen geschäfte in österreich den true spirit nicht lagernd haben macht nichts wenn ich den macho nehme? Mfg
 
Das macht nichts solange er ins Gehäuse passt, aber ins 300R sollte er rein passen da der Macho 16,2cm Hoch ist und dort CPU Kühler bis zu 16,5cm reinpassen http://www.hardwareluxx.de/index.ph...enstiger-das-carbide-series-300r.html?start=4 zumindest laut Hardwareluxx aber die schreiben auch das es nicht Millimeter genau sein kann.

Der True Spirit 120M ist hier in Deutschland übrigens auch kaum lieferbar.
 
Hätte noch ne frage dieser ps/2 anschl. Am mainboard gibt des da einen adapter das man maus und tastatur anschl. Kann??
 
Wieso denn?
Das Board hat doch einen PS2 Anschluss oder?
Und USB Anschlüsse hat es auch.
 
Ja hat einen ps2 und da brauch ich ja einen adapter auf maus und tastatur adapter für usb hab ich genug gefunden aber für den ps2 nicht.
 
Was für eine Tastatur und Maus nutzt du denn noch?
Scheinen ja schon sehr alt zu sein.
 
Hallo! Habe endlich meinen pc aber nur mit dem mainboard Asus h87 plus und dem cpu Lüfter noctua nhu12p.
Alles funktioniert bis auf den noctua kann ich nicht regeln er dreht mit 1300 rpm wird nicht weniger ob wohl die cpu nur 26 grad hat! Kann mir wer weiter helfen??
 
Das ist ja soweit schon ganz gut:)

Wegen dem CPU Kühler
Hast du schon im BIOS nachgeschaut?
Hast du den CPU Kühler auch an dem CPU Kühler Anschluss auf dem Mainboard angeschlossen?
 
Jop hab ich und im fan xpert 2 kann ich den cpu lüfter nicht regeln rent immer mit 1300 rpm im bios hab ich noch nicht nachgeschaut
Ergänzung ()

ja ist am cpu anschluss
 
Dann würd eich erstmal im BIOS nachschauen denn das ist immer noch am besten.
 
Vielleicht weil die 2 cpu lüfter mit einem Y kabel am mainboard angeschlossen sind??
Ergänzung ()

Im BIOS wenn ich auf silent drücke drecht er weiter mit 1300 rpm!
 
2 CPU Lüfter?
Wenn das so ist mit dem Y Kabel könnte es daran liegen.
 
Lag das Y Kabel denn beim CPU Kühler dabei oder wie?
 
Zurück
Oben