Kaufberatung für Pc

Ja Y kabel war dabei habe schon eine lösung der lüfter ist 3 bin und den cpu anschluss 4 pin kann man nicht mit einem 3 pin lüfter regeln!
 
Nein, das kann man leider nicht, das wüsste ich jetzt auch nicht was man da machen kann.
 
Was für eine grafikkarte würdet ihr mir empfehlen will damit dvd schauen und wann gta 5 kommt will ich es spielen können!!
ca. 300 Euronen
 
be quiet e9 480W Hab ich schon probiert kann man nicht regeln weil es 3 pin lüfter sind aber nur beim cpu lüfter!! Netzteil müsste ja reichen oder??
 
Das Netzteil reicht locker aus, ist der CPU Kühler mit 1300rpm eigentlich zu laut?
 
Ja ist schon laut aber hab diese mitgelieferten adapter zwischengestekt und jetzt rent er mit 800 rpm!
 
Dann ist ja gut, konnte mir das auch nicht vorstellen das es dort keine Möglichkeit gibt das der Kühler langsamer läuft.
 
Ja mit 800 rpm hört man nichts! Die grafikkarte müsste ja die nächsten tage billiger werden weil die neuen erscheinen od.??
 
Die HD 7970GHz ist schon billiger geworden, zudem soll die R9 280X eine HD 7970GHz sein nur mit ein bisschen mehr Takt, aber auch dafür 300€ kosten.
 
Ok Danke und mein i5 4570 und das asus h87 plus board werden die graka nicht ausbremsen oder probleme machen?
 
Die werden die Grafikkarte nicht ausbremsen, höchstens nur in CPU Lastigen Spielen wo es auf die CPU drauf ankommt und kaum bzw. weniger auf die Grafikkarte aber das ist dann normal.
 
Zurück
Oben