Kaufberatung für Receiver

nface

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
330
Hallo, ich suche einen soliden Receiver mit HDMI Anschluss, der zwischen 50 und 100 Euro kosten sollte und stabil läuft.

Wäre dankbar für ein paar gute Empfehlungen.
 

nface

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
330
Kenne mich nicht so aus damit, ich weiß nicht was noch relevante Informationen sind.

Was bedeutet es denn?
 

Otto2012

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.860
Ist der Receiver für Fernsehen schauen gedacht?
Für DVB-T (Antennenfernsehn)?
Für DVB-C (Kabel)?
Für DVB-S2 (Satelliten)?
Speziale wünsche, Aufnahme Funktion (PVR Ready) oder anderes.
 
S

seven.7EN

Gast
Hi,
ich suche einen Kabelreceiver (am Besten mit HDMI)
Habe 2 kanditaten (leider ohne HDMI)
1. Opticum XC80
2. TechniSat Digital PR-K

Gibts in der Preisklasse und der Qualtität auch was mit HDMI?

Edit:
Bin jetzt auf den gestoßen. Mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

nface

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
330
Hatte mir damals keinen geholt, da es während dem Umzug irgendwie untergegangen ist.

Nun ist das Thema wieder aktuell. Kann mir jemand einen soliden HDMI-Receiver für Satelliten-Fernsehen empfehlen? Der damals gepostete Link führt nicht mehr zum Produkt.

Edit: Bzw. habe mal bisschen gegooglet und dieser Receiver hat Platz 15 bei einem Chip-Test (http://www.chip.de/bildergalerie/Bestenliste-Die-20-besten-HD-Satelliten-Receiver-ohne-Festplatte-Galerie_58257606.html?show=19) belegt und ist preislich auch in meinem Budget: Receiver. Wäre dieser zu empfehlen?

Preis sollte so 60-70€ nicht übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto2012

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.860
Hallo,
also bei dein Link von Chip ist auf Platz 15 der Vantage VT-600S ab 140 Euro, also bekommst du den wohl nicht für 60 - 70 Euro.
Wenn du nur einen Anschluss von der Satellitenantenne hast, kannst du dir den Xoro HRS 8590 anschauen:
http://www.testberichte.de/p/xoro-tests/hrs-8590-lan-testbericht.html

Wenn du zwei Anschlüsse zur Verfügung hast (für Twin Betrieb), dann vielleicht der Xoro HRS 9200 CI+:
http://www.testberichte.de/p/xoro-tests/hrs-9200-ci-testbericht.html

Wenn es ein Markengerät sein darf, kostet es etwas mehr z.B. Technisat Technistar S2 (ein Tuner):
http://www.testberichte.de/p/technisat-tests/technistar-s2-testbericht.html

Wie den auch sei, es hängt ja auch von deinen Wünschen und Vorstellungen ab was du z.B. für Ausstattung brauchst.
 
Top