CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Nö sie ist nur statt Blau, Rot/Orange. Ist nur für viele schon ein Grund die Refresh zu verfluchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megeltom schrieb:Ein Kriterium für mich ist die abschaltbare bzw. blockierbare Windows-Taste. Das ist bei der X4 leider nicht möglich.
CyberdyneSystem schrieb:Nö sie ist nur statt Blau, Rot/Orange. Ist nur für viele schon ein Grund die Refresh zu verfluchen![]()
cartridge_case schrieb:sagt wer? so ein schwachsinn! natürlich ist das möglich! -.-
MS Sidewinder X4 - beste was gibt
Scrush schrieb:microsoft x4
Habe ich auch hier liegen mit USB-Port. Sehr geile Tasta mit super Druckpunkt! Nur zocken macht mit meiner G15 mehr Spaßjetzt bin ich beim Apple Alu Keyboard gelandet und will nie wieder was anderes.
cartridge_case schrieb:sagt wer? so ein schwachsinn!
wirst du nicht glücklich mit spielen da ghosting probleme...Mikusch schrieb:Logitech Illuminated
solltest du nehmenMikusch schrieb:MS Sidewinder X4
die refresh okay aber schwierig ranzukommen^^Mikusch schrieb:Logitech G15(evt. Refresh)
Und ich bin mir sicher, du benutzt alle 18 Tasten!! Ich benutze max 5...18 G-Tasten hat
Mikusch schrieb:Wohinter ich noch nicht so recht gestiegen ist der häufig genannte Begriff-ghosting-?
cartridge_case schrieb:ist meine signatur so unauffällig?klick mal drauf
![]()