ShinigamiXR
Ensign
[Kaufberatung(Gelöst)] Gaming-Maus
Hi Leute,
Wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus. Derzeit besitze ich eine Logitech G700 jedoch gibt sie langsam den Geist auf und ehrlich gesagt ist sie auch von der Form her nicht so ganz für mich geeignet.
Früher habe ich immer mit einer alten aber sehr effektiven Maus gespielt.
Die Form war so etwas in der Art und damit bin ich ganz gut gefahren.
Es soll sich um eine Gaming-Maus handeln die für die folgenden Genres geeignet sein soll: MMORPG und Shooter-Games.
Früher habe ich mir immer eine gekauft mit möglichst viele Tasten und ka. was für Schnick Schnack... jedoch muss ich sagen, dass ich die G-Tasten nie gebraucht habe.
Es soll schon vielleicht zwei, drei Zusatztasten haben, jedoch ist dies nicht sehr wichtig.
Kriterien:
Ich dachte mir mal eine Maus wie die Razer Ouroboros oder eine Razer Mamba zu kaufen.
Bei der Ouroboros weiss ich nicht so recht... Sieht etwas komisch aus..
Ich habe mir bereits ein paar Testberichte durchgelesen, jedoch konnte ich mich noch nicht so wirklich entscheiden.
Was könnt ihr mir vorschlagen?
Hi Leute,
Wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus. Derzeit besitze ich eine Logitech G700 jedoch gibt sie langsam den Geist auf und ehrlich gesagt ist sie auch von der Form her nicht so ganz für mich geeignet.
Früher habe ich immer mit einer alten aber sehr effektiven Maus gespielt.
Die Form war so etwas in der Art und damit bin ich ganz gut gefahren.
Es soll sich um eine Gaming-Maus handeln die für die folgenden Genres geeignet sein soll: MMORPG und Shooter-Games.
Früher habe ich mir immer eine gekauft mit möglichst viele Tasten und ka. was für Schnick Schnack... jedoch muss ich sagen, dass ich die G-Tasten nie gebraucht habe.
Es soll schon vielleicht zwei, drei Zusatztasten haben, jedoch ist dies nicht sehr wichtig.
Kriterien:
- Wireless-Maus mit Ladekabel für ein unterbrechungsfreies Spielen wie bei der G700
- Mausform vielleicht etwas in der Art
- Lange Batteriedauer
- Eine möglichst hohe Genauigkeit
- Preis ist egal
Ich dachte mir mal eine Maus wie die Razer Ouroboros oder eine Razer Mamba zu kaufen.
Bei der Ouroboros weiss ich nicht so recht... Sieht etwas komisch aus..
Ich habe mir bereits ein paar Testberichte durchgelesen, jedoch konnte ich mich noch nicht so wirklich entscheiden.
Was könnt ihr mir vorschlagen?
Zuletzt bearbeitet: