Wurzelkraft
Newbie
Hallo liebe Computer Base Community,
nach langem Zocken auf einem alten Computer und danach auf einem Laptop, sehn ich mich wieder nach einen neuen, anständigen Gaming PC.
Ich kenne mich nur ein wenig aus und deswegen wollte ich euch fragen/bitten ob ihr mir helfen könnt, die richtigen Komponenten zusammenzustellen.
Ich denke auch, dass ich vorerst nicht übertakten will.
Die FAQs hab ich natürlich auch schon durchgelesen, aber vlt. hat sich ja bereits was verändert.
Ich habe noch das Formular ausgefüllt:
1. Preisspanne?
+/- 900-1200€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
So lange, wie ich mit ihm zufrieden bin. Auf jedenfall mehrere Jahre.
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich zum Gamen.
3.1. Spiele
Zurzeit spiele ich nur League of Legends, denn mehr packt mein Laptop nicht.
Mich würde es freuen, wenn der neue Computer aktuelle Spiele auf der Grafikeinstellung Hoch schafft.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Keiner vorhanden.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde die Komponenten schon bald bestellen wollen. Ich habe keine Ahnung von dem Zusammenbau eines PCs würde mir das aber zutrauen. Falls es nicht klappt, kann man sich ja Hilfe holen.
Schon mal Danke für die Hilfe und Grüße
Marcus
nach langem Zocken auf einem alten Computer und danach auf einem Laptop, sehn ich mich wieder nach einen neuen, anständigen Gaming PC.
Ich kenne mich nur ein wenig aus und deswegen wollte ich euch fragen/bitten ob ihr mir helfen könnt, die richtigen Komponenten zusammenzustellen.
Ich denke auch, dass ich vorerst nicht übertakten will.
Die FAQs hab ich natürlich auch schon durchgelesen, aber vlt. hat sich ja bereits was verändert.
Ich habe noch das Formular ausgefüllt:
1. Preisspanne?
+/- 900-1200€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
So lange, wie ich mit ihm zufrieden bin. Auf jedenfall mehrere Jahre.
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich zum Gamen.
3.1. Spiele
Zurzeit spiele ich nur League of Legends, denn mehr packt mein Laptop nicht.
Mich würde es freuen, wenn der neue Computer aktuelle Spiele auf der Grafikeinstellung Hoch schafft.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Keiner vorhanden.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde die Komponenten schon bald bestellen wollen. Ich habe keine Ahnung von dem Zusammenbau eines PCs würde mir das aber zutrauen. Falls es nicht klappt, kann man sich ja Hilfe holen.
Schon mal Danke für die Hilfe und Grüße
Marcus