Hallo liebe Community,
Ich möchte mir evtl einen neuen pc zum zocken von zB Arma 3, day z, Heroes and Generals, the Witcher 3 etc zulegen.
Ich habe nun ein konkretes Angebot und möchte dazu mal ein paar Meinungen, Ratschläge und Verbesserungsmöglichkeiten von euch wissen. Ziel ist es natürlich aktuell die meisten Spiele flüssig auf hohen grafikeinstellungen spielen zu können und auch in den nächsten 3-4 Jahren noch ohne Probleme damit zocken zu können.
Der pc könnte für ca 1050€ meiner sein.
Folgende Komponenten:
Gehäuse: enermax ivektor
Netzteil: 735W raidmax rx 735ap
Board: msi z 170 a pro
CPU: I7 6700K 4x4,0 ghz
CPU Kühler: xilence I402
RAM: 8GB ddr4 pc2133 crucial
Festplatte 1: 250 GB Samsung 750 evo
Festplatte 2: 1TB SATA III 7200rpm
GPU : NVIDIA GeForce gtx970 4GB GDDR5
Schon mal vielen Dank für eure Mühe euch jeden Tag mit den gleichen Fragen auseinanderzusetzen ;-)
Ich möchte mir evtl einen neuen pc zum zocken von zB Arma 3, day z, Heroes and Generals, the Witcher 3 etc zulegen.
Ich habe nun ein konkretes Angebot und möchte dazu mal ein paar Meinungen, Ratschläge und Verbesserungsmöglichkeiten von euch wissen. Ziel ist es natürlich aktuell die meisten Spiele flüssig auf hohen grafikeinstellungen spielen zu können und auch in den nächsten 3-4 Jahren noch ohne Probleme damit zocken zu können.
Der pc könnte für ca 1050€ meiner sein.
Folgende Komponenten:
Gehäuse: enermax ivektor
Netzteil: 735W raidmax rx 735ap
Board: msi z 170 a pro
CPU: I7 6700K 4x4,0 ghz
CPU Kühler: xilence I402
RAM: 8GB ddr4 pc2133 crucial
Festplatte 1: 250 GB Samsung 750 evo
Festplatte 2: 1TB SATA III 7200rpm
GPU : NVIDIA GeForce gtx970 4GB GDDR5
Schon mal vielen Dank für eure Mühe euch jeden Tag mit den gleichen Fragen auseinanderzusetzen ;-)