Shuffle.
Lt. Commander
Hey CB-user,
wollte mir ein neues Headset bzw. neue Kopfhörer zulegen.
Im moment habe ich Sennheiser HD 485 + Zalman ZM-MIC1, aber die Sennheiser geben langsam auf.
An der Ohrmuschel ist schon was weggebrochen. *g*
Auf jeden Fall such ich jetzt was neues und gerne auch etwas professionelles was lange hält.
Im Computer habe ich ne X-Fi Titanium. Mein Budget geht bis ~190€.
Das Headset oder die Kopfhörer mussen auf jeden Fall besser sein als meine jetziges HD 485.
Ich bevorzuge ein Headset, da ich sonst immer Kabelsalat aufm Tisch habe.
Es wird hauptsächlich CounterStrike und vll. auch ein MMORPG, wie WoW, gespielt und per Voice gesprochen.
Die Ortbarkeit der Gegner ist mir natürlich extrem wichtig und steht somit an erster Stelle.
Wichtig ist mir auch, dass die Leute mich klar und deutlich verstehen!
Ich habe mich schonmal schlau gemacht und mir zwei Headsets herausgesucht:
- PC 360
- SteelSeries 7H
Bitte um Kaufberatung und auch gerne eigene Erfahrungen im Vergleich Headset Sound und Kopfhörer Sound.
Ich höre nämlich öfter, dass sich Kopfhörer für 70€ mehr lohnen, als ein Headset für 160€.
Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
wollte mir ein neues Headset bzw. neue Kopfhörer zulegen.
Im moment habe ich Sennheiser HD 485 + Zalman ZM-MIC1, aber die Sennheiser geben langsam auf.
An der Ohrmuschel ist schon was weggebrochen. *g*
Auf jeden Fall such ich jetzt was neues und gerne auch etwas professionelles was lange hält.
Im Computer habe ich ne X-Fi Titanium. Mein Budget geht bis ~190€.
Das Headset oder die Kopfhörer mussen auf jeden Fall besser sein als meine jetziges HD 485.
Ich bevorzuge ein Headset, da ich sonst immer Kabelsalat aufm Tisch habe.
Es wird hauptsächlich CounterStrike und vll. auch ein MMORPG, wie WoW, gespielt und per Voice gesprochen.
Die Ortbarkeit der Gegner ist mir natürlich extrem wichtig und steht somit an erster Stelle.
Wichtig ist mir auch, dass die Leute mich klar und deutlich verstehen!
Ich habe mich schonmal schlau gemacht und mir zwei Headsets herausgesucht:
- PC 360
- SteelSeries 7H
Bitte um Kaufberatung und auch gerne eigene Erfahrungen im Vergleich Headset Sound und Kopfhörer Sound.
Ich höre nämlich öfter, dass sich Kopfhörer für 70€ mehr lohnen, als ein Headset für 160€.
Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.