Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir bei den Subs auch mal die XTZs an,gibt's bei Mindaudio. ,haben ein super PL Verhältnis. Zu den analogen Eingängen. Bei einer guten Soundkarte zb. Asus Xonar, Auzentech Prelude unverzichtbar
Habe mir mal die Subs von XTZ angesehen. Wie soll ich die an dem AV-Receiver anschließen? Am Receiver habe ich den Sub Pre-Out. Der Sub hat dann aber nur Cinch (L und R), etc.
Mit so einem teuerem Kabel sicher nicht. Geht sicher billiger, frage nur ob es umbedingt fur den XTZ ein Y Kabel sein muss oder einfaches chinch Kabel auch reicht.
Alle FALSCH: Wenn er wirklich den 667 genommen hat braucht er nur ein stink normales stereo Chinch weil dieser 2 Sub ausgänge hat - vielleicht braucht er ja auch gar keines weil er so was schon hat.
ich besaß für genau zwei Tage einen Onkyo 508. Dieser Punktet nicht nur von der Verarbeitungsqualität, sondern auch vom technischen Umfang. Man hat also schon eine ganze Menge Funktionen die erst ab Höhere Modelle anderer Hersteller zu finden ist.
Leider hat der 508er nach zwei tagen einen Schaden genommen so das ich mich für einen Pioneer 820-S (der kleine Bruder vom 920) Entschieden habe. Vom Klang finde ich den Pioneer um einiges besser als den Onkyo. Allerdings gibt es auch Nachteile. Erst ab Model 920 hat man beim Pioneer mehr Einstellmöglichkeiten. Soll jedoch nciht heißen das man den 820er kaum einstellen kann, im Gegenteil. Nur halt nicht so Ausführlich (z.b Equalizer kann erst ab 920 Manual eingestellt werden)
Der Größte Nachteil des Pioneer ist für mich, das die Einstellfunktionen nicht über HDMI an dem TV gesendet werden. Man muss also leider über einen Component Kabel das Einstellungsmenü an dem TV übertragen. Auch hat der 820er im Vergleich zum Onkyo 508 "nur" 5.1 statt 7.1/2