Kaufberatung: HTC One vs. Samsung Galaxy S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem anderem Forum gibt es einen Thread zu HTC One Spaltmaßen, die sich meistens zwischen den Lautsprecherabdeckungen und dem Plastikrahmen befinden. Vielleicht mal nach Bildern googeln,oder bei Amazon die Bewertungen lesen.
Zudem sind bei einigen Geräten de Displays schief eingeklebt.
Oder bei Amazon die Bewertungen. Meins hat zum Glück keine Spaltmaße.
Ich hab übrigens ein rotes, das gefällt mir persönlich am besten. Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so gut rüber :-/
Aber freut mich das es das One geworden ist.
 

Anhänge

  • 20130902_170805.jpg
    20130902_170805.jpg
    520 KB · Aufrufe: 115
  • 20130902_170832.jpg
    20130902_170832.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 104
  • DSCF0020.jpg
    DSCF0020.jpg
    514,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das One ist ein super Gerät. Zur Kamera die Bilder sind immer noch Top auf dem Handydisplay gibt's keine Unterschiede zum XZ bzw S4.
 
HTC macht in letzter Zeit etwas bessere Smartphones, Samsung hat hingegen eine etwas bessere Empfehlung, meiner Meinung nach. Aber muss auch nix bedeuten. Ich bevorzuge da doch Samsung.
 
Hallo? Er hat sich doch schon für das HTC entschieden?! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben