Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erfahrungsgemäß halten die günstigen kopfhörer bei mir nicht ansatzweise so lange wie die teuren.
musikrichtung? im grunde das komplette programm, mal klassik, mal metal, mal hiphop, mal rock, also eigentlich so ziemlich aklles außer reggea... das hängt ganz von der laune ab
Koss the plug ist der hammer! alle geräusche um einen herum werden nahezu unhörbar, sodass man wirklich alle details eines songs hören kann. Nachteil: das kabel geht sehr oft kaputt(knick oder so).... ist schon mein 5ter Koss in 3 Jahren!
Kann auch nur die genannten Sennheißer empfehlen. Hatte die mal für zwischendurch bis meine alten aus der Reparatur / Retoure kamen gekauft. War sehr zufrieden auch von der Bassleistung her !
Die Sennheiser sollen auch gut sein, wobei beim Creative der Bass angeblich besser rüberkommen soll. Verglichen mit dem oben genannten Sony ist der Bass zwar nicht ganz so kraftvoll, aber dennoch voll ausreichend. Und das wichtigste: das Teil ist irgendwie stabiler als das von Sony. Hier sind mir die Stöpsel noch nicht abgefallen und auch das Kabel verheddert sich nicht so schnell. Man sollte sie natürlich nicht in einer engen Hosentasche rumtragen^^. Bisher gabs auch noch kein böses "Tonflattern" oder Knacken (Riss in der Membran?) bei diesem Hörer im Gegensatz zum Sony, bei dem ich das schon nach etwa einem halben Jahr hatte.
100€ halte ich für ein Verschleißprodukt etwas übertrieben. Ich denke auch ein 100€ in-Ear wird an Auflösungserscheinungen leiden, wenn er schlecht transportiert wird. Allerdings sollen Hörer von Shure und Co. eine noch höhere Geräuchdämpfung haben, was im Verkehr wohl nicht so ganz erlaubt ist. Ob der Klang viel besser ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Hifi-Fetischist bin, würde es mir wahrscheinlich eh nicht auffallen.
Ansonsten wenns wirklich was so teures sein soll dann sowas: http://www.amazon.de/Shure-115--Ear...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292601200&sr=1-1 http://www.amazon.de/Shure-310-Ohrh...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292601200&sr=1-4
Wobei ich bei so einem Preis dann schon zu "richtigen" Kopfhörern tendieren würde.