Kaufberatung: In-Ears

Siffi2

Lt. Junior Grade
Hiho,

ich brauche neue In-Ears ... warum auch immer xD.
Hatte schon:
- CX 400 Nahezu Perfekte In - Ears gingen aber leider durch einen Kabelbruch kaputt ... ;(
- Ultimate Ears Super.fi 5 die absolut nix waren! Viel zu teuer! Da waren meine alten besser (CX400) letzendlich waren sie nach ein paar Monaten schrott...
- Creative EP-830 nach der enttäuschung von den Super.fi^^ dachte ich mir das können 15€ In-Ears doch sicher auch! Naja, die Höhen klirren etwas aber der Rest stimmt, vor allem der Bass! Sind nur ein Tick zu groß^^ xD

Bin auf der Suche nach In-Ears vergleichbar mit den CX400 (da diese wie oben schon erwähnt perfekt waren xD)
Hab bis jetzt die CX 281 im Sinn.

Meine Frage: Wie schauts bei den CX281 mit Bass aus?

Bitte keine exkurse in den Bereich der Audiophilen weil das schon einmal nicht geklappt hat xD

Vielen Dank für Antworten ;)

Mfg
Siffi

EDIT:
Preis nicht über 40€! xD
+ Verfügbarkeit bei Amazon

EDIT2:
Benutze es hauptsächlich für Busfahrten / Zugfahrten / etc...
an meinem Samsung YP-P3.
Höre alle Musikrichtungen deswegen ist eig. nur eins zu beachten: Durch den EQ im YP-P3 dreh ich den Bass schon hoch, falls euch das was hilft ist der Bass mit den EP 830 sehr gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic RP-HJE120

Habe ich empfohlen bekommen und als ein Kollege bestellt hat einen mitbestellt. Für 8,xx bekommst du einen ordentlichen Ohrhörer, der definitiv mit der 30€-40€ Klasse der anderen Hersteller mithalten kann.

ich hab sogar ein Review gefunden: http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-Audio-Panasonic-RP-HJE120-5202749.html
Ist zwar C-Bild, aber ab und zu finden auch die ein Korn.

ich hab die cx 400-II und bin völlig zufrieden. davor hatte ich gute von phillips, die sind aber nach nem halben jahr kaputt gegangen

xD
sry habs vergessen! Preisobergrenze (ohne Toleranz) 40€
Habs auch noch editiert^^

Du kannst dir, wenn du willst auch mal die Klipsch image S4 angucken.
Mit denen bin ich sehr zufrieden. Die gabs zwischenzeitlich mal für ca. 40-50€.
Der Bass hängt ja auch immer sehr davon ab, wie die In-Ears im Ohr sitzen.
Willst du eher viel Bass, einen klar definierten?
Du musst schon deine Soundvorstellungen erläutern, um einen Tipp zu bekommen ;)
mfg

hab grade gesehen, dass die Obergrenze bei 40€ liegt.
evtl : AKG K324 p?

Hol dir doch erneut die CX400, wenn du damit zufrieden warst.
Kabelbruch geht meistens auf den User zurück. Ordentlich wickeln lernen oder z.B. eine mini Klinken-Verlängerung holen, sodass man garnicht die CX400 ansich einstöpselt, sondern die Verlängerung.

Kann zwar dein Problem mit den Ultimate Ears nicht verstehen und schiebe das auch eher auf dich, als auf die Kopfhörer. Aber mal bei der Produktpalette von Shure geguckt oder auch Westone?

€dit

Mit der Preisobergrenze bin ich draußen...

Ehrlich gesagt bin ich auf Glatteis ausgerutsch und jetzt ist der Übergang von Kabel zu Klinke verbogen so das ich nur noch Mono höre xD

Akg k 324 sind richtig gute in ears der klang sehr natürlich und druckvoll im bassbereich ich bin von den akg mehr als begeistert habe sie zu einem preis von 30€ bekommen und zugeschlagen.

als alternative kann ich noch denon empfhelen aber die blieben bei mir iwie nicht im ohr :-)
der klang der akgs ist besser und gilt als meine referenz bis 50€

Ich kann dir auch nur AKG empfehlen hab die AKG K 331 und bin echt beeindruckt hatte vor her über 100€ IN-Ears von Bose und muss sagen was AKG angeht in sachen Sauberer und Natürlicher klang echt unschlagbar aber auch was Bass angeht echt super teile.

Was bei AKG´s auch besonders ist der Übertragungsbereich, der z.B. bei Sennheiser nicht so großzügig ist.

+ Hochwertig verarbeitet
+ Gute Dynamik
+ Tadellose Räumlichkeit
+ Ordentlicher Bassbereich
+ Elegante Optik

Ich empfehle dir dir AKG K 330 sind grade von 54,90€ auf 35,17€ runtergesetzt.

Area DVD ( eine sehr bekante seite im bereich Audio) sagt das die K 331 im Berich Stereo-Ohrhörer Mittelklasse bis 70 EUR der neuer Star sind.

@time-machine im bereich von 50€ die Referenz ? alleine AKG hat da noch mehre modele

edit: kleine Ergänzung 330 gleich model wie 331 nur andere Farbe

Zuletzt bearbeitet:
Naja sehen ja "Cool" aus xD

Nur was sagst du zu den ganzen "miesen" Bewertungen?

hmm also hab die grade mal überfolgen und meist steht da ist irgenwie kaput gegangen oder der sound gefällt nicht aber erstens ist das Geschmacksache und zweitens wenn ich mp3´s nehme und dann noch niedrige kbps dann kann kein Kopfhörer schön klingen.

Hier mal den test den ich erwähnt hatte Klick der 331 ist halt die schwarze Version.

Zurück
Oben