Kaufberatung iPad mini oder Samsung Galaxy Note 10.1

hiho87

Lieutenant
Hallo liebe Cbasler

Was würdet ihr nehmen. Ich brauche es hauptsächlich zuhause, damit ich nicht jedesmal den Pc einschalten muss, für Internet, Mail, evtl mal Office. Spiele spielen remote usw.

Ipad mini, klein und praktisch,
Samsung galaxy note, gross, schnell android.

Zuhause besitze ich nur windows und als Handy hab ich auch nen Samsung galaxy S3!

Stellt sich eher die Frage ob du schon viel Software für dein SGS 3 gekauft hast. Wenn ja, dann würde ich bei Android bleiben.

Die zweite Frage ist, ob du mit den Einschränkungen von iOS leben kannst. Wenn diese beiden Vorraussetzungen erfüllt sind, dann würde ich über nen iPad mini nachdenken.

Hatte es heute in der Hand und würde es persönlich dem Note vorziehen. Es ist eben klein und handlich und nicht so groß wie das Note. Wenn es ein 10 Zoll Android sein soll, dann würde ich eh das Nexus 10 vorschlagen und nicht das Note.

Nexus 7 ab 200€ mit 16GB.
Für 250€ gibt es 32GB und für 300€ mit 3G Modul.

ich würde das Ipad Mini nehmen! Ich hatte es heute im Media Blöd Laden in der Hand und es hat mich sofort überzeugt! Lag super in der Hand und der Bildschirm hat überzeugt.
Die anderen Tablets haben für mich von der Handhabung und Co nicht überzeugt!

Leider einzigste Nachteil der Preis. Wobei die Apple Geräte sehr Preisstabil sind. Habe die Woche immerhin binnen 12h ein Ipad 1 für 220 € noch verkauft über Amazon.

Jedenfalls ich habe mir das Ipad Mini bestellt.

Joa also nee software gekauft kaum ausser einige spiele sonst nix so vieles!!

Meinst einschränkungen vonwegen sdkarten und so??

Hatte heute auch das ipad mini in der hand und ich finde sieht einfach hammer aus heheh datum dachte ich mir hole denn!! Aber ich habs gerne wenn ich power hab für spiele und mehr und darum wollte ich aufs note!!!

Darum frag ich mich ob das ipad mini mit dem note mithalten könnte hehe vorallem wie siehts aus mit dem sgs3!! Die anbiendung und etc were ja besser mit dem note!!

Naja,also schau Dir bitte mal die Games fürs Ipad an wie z.B. Rage, Real Racing, Dead Trigger oder Infinity Blade, die Games sehen HAMMER aus ! Ich wüsste nicht, wieso man da noch mehr Leistung braucht !

Ich würde auch das iPad Mini empfehlen, ich habe es mir selbst gestern gekauft.
Und ich muss sagen, ich möchte es gar nicht mehr aus der Hand geben... ^^
Unabhängig von irgendwelchen Tests und vergleichen finde ich, alles läuft Super flüssig und es macht einfach Spaß es zu benutzen.
Bisher hatte ich das iPad der ersten Generation, aber der spasfaktor bei dem Mini ist irgendwie viel größer- ich meine auch als das große noch neu war.
Ich denke es liegt an der Kompaktheit und dem niedrigeren Gewicht...
Ich würde es immer wieder kaufen!!!

Gruß
Schupunkt

Zurück
Oben