Kaufberatung Klinke Overear Headset mit Samtohrmuscheln

Ich würde keine Headsets mehr kaufen, weil ich bei einem Defekt nicht den noch funktionierenden Rest mit entsorgen möchte, bei Sennheiser (und anderen) kann man auch Ohrpolster nachbestellen, dass würde ich aber zeitnah machen, nach einigen Jahren gibts die dort auch nicht mehr. Gibt aber auch guten Ersatz von Fremdfirmen.

Kopfhörer
Mikro

Ich persönlich hab zum Zocken noch eine Nummer günstiger, sind auch ok, leicht basslastig aber für den Preis ok und der Tragekomfort ist halt top, 10+ Std. ohne Beschwerden.
 
Hi, danke nochmal für die ganzen vorschläge, ja sind nen paar interessante bei das MMX300 und das Audio-Technica sind in der tat auch sehr interessant finde ich. Werde mir die Tage mal nen paar infos über die 3 Headsets anschauen und mal sehen was für mich am besten passt, bzw. mal sehen ob vieleicht eines am Black Friday sogar im Angebot ist hehe.

p.s. wegen Soundkarte, ich gehöre wohl sogar zu den wenigen die wirklich noch eine Soundkarte im System haben. Eine PowerColor Devil HDX, bin auch sehr zufrieden damit, der Markt gibt ja auch nicht viel her wenn man aus erfahrung mit Creative oder Asus unzufrieden ist hehe.
 
Overroller schrieb:
mal sehen ob vieleicht eines am Black Friday sogar im Angebot ist hehe.
das dachte ich mir auch, das MMX300 scheint allerdings eh schon quasi dauerhaft reduziert von 299 UVP auf 229 waren es glaub ich, siehe GH zb für MIN - MAX preis graph der letzten X monate

Overroller schrieb:
p.s. wegen Soundkarte
ich hatte eine soundkarte, asus strix soar, pcie ... diese hat sich irgendwann entschieden nur noch sporadisch den dienst zu tun, meistens 30 bis 60 minuten nach coldboot... und WENN sie lief dann nicht ohne probleme, elektromagnetische interferezen trotz (scheinbarer) abschirmung :/ ...

daher, wenn überhaupt nochmal, extern ... Sound BlasterX G6 für ~100-125€ vielleicht, der markt ist, wie du schon sagst, sehr überschaubar...
 
Zurück
Oben