[Kaufberatung] Komplett PC bis max. 700€

Gut, ich denke ich schau heute abend mal und bestelle ggf.

Ich denke auch, wenn ich nun viel für die Graka bezahle, habe ich wieder 3 Jahre ruhe... Für meine Ansprüche zumindest :D

Du kannst ja mal bei mindfactory anfragen, wann die Lieferung der 2900 Pro erwartet wird.
Ansonsten muss man entweder mehr bezahlen und eine 88GTS 320MB kaufen oder die sicherlich auch noch ausreichende 1950 Pro nehmen.

soulpain schrieb:
Du kannst ja mal bei mindfactory anfragen, wann die Lieferung der 2900 Pro erwartet wird.
Ansonsten muss man entweder mehr bezahlen und eine 88GTS 320MB kaufen oder die sicherlich auch noch ausreichende 1950 Pro nehmen.

Die 88GTS finde ich leider nicht bei Mindfactory

Oder meinst 8800 GTS... Die ist mir viel zu teuer :(

Dann musst Du halt auf die Verfügbarkeit der 29 warten oder einen Schritt zurück auf die X1950 Pro oder X1950 XT machen.

Hab denen mal eben geschrieben, wann die eintrifft, ist bestimmt morgen schon verfügbar... Dann bestell ich die 2900er :D.

Wenn ich alles bestellt habe und der Rechner läuft melde ich mich spätestens.

Ach ja, soll ich das Betriebssystem dann auf die 500er oder auf die 250er installieren?

Die 250er ist eine Samsung Spinpoint mit 7200 U/min. Es Empfielt sich dort das Betriebssystem zu installieren und die ganzen Programme, oder?

E6750 150€ bei mindfactory.de
Gigabyte GA-P35-DS3P 115€ bei mindfactory.de
Seasonic S12II 430W 60€ bei mindfactory.de
Samsung SpinPoint T166 500GB 80€ bei mindfactory.de
2x Aeneon DIMM 1024MB 40€ bei mindfactory.de
LG Electronics GSA-H62N 27€ bei mindfactory.de
Sapphire Radeon HD 2900 Pro 215€ bei mindfactory.de

Zudem entscheide ich mich für den schlichten schicken Cooler Master Centurion 5

Dieses System werde ich nun nehmen. Muss nur auf den Speicher und die Grafikkarte warten (Verfügbarkeit).

MfG Sören

Versuch es mal mit dem Edit button, damit kannst Du deine Beiträger ergänzen ;)

Zurück
Oben