Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@audioph1le: naja, ich könnte jetzt sagen, weil es auf der Verpackung steht...
Habe aber auch schon "High-End"-Kopfhörer gehört. Meiner Meinung nach sind die HD 595 davon jetzt nicht soo weit entfernt...jedenfalls rechtfertigt das leicht bessere Klangbild nicht den 3-5fachen Preis. Aber darüber lässt sich ja streiten....was ich aber nicht tue^^
Das Sennheiser HD 595 hab ich auch... Wird zwar als High-End beworben, ich sehe diese aber mehr in der gehobenen Mittelklasse. Die Kopfhörer klingen gut. Kein brutaler Bass, aber ausreichend vorhanden. Mitten und Höhen sind gut ausgewogen. Vor allem sind die Kopfhörer sehr bequem, klingen angenehm und kosten weitaus weniger als wirkliche High-End Kofphörer
Da ich jetzt aber nicht der anspruchstvollste Mensch auf der Welt bin, was die feinen Details im Klang betrifft, brauch ich auch keine Unsummen in richtig teure Kopfhörer zu investieren.
Bei Sennheiser wirds richtig gut ab der 600er Serie. Diese kosten aber auch schnell nen Hunni mehr (oder sogar ein paar Hunnis ) Das brauch ich nicht.