Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kühler für meine CPU ( Phenom X 6 1090t ). Verbaut ist derzeit ein Thermaltakekühler mit einem 140mm Lüfter. Da ich aber gern mehr Platz im Gehäuse hätte, suche ich einen flachen Kühler der aber auch schön leise ist und meine CPU ordentlich kühlt.
In Verbindung mit dieser recht "hitzigen" CPU kann ich dir den Archon empfehlen. Läuft bei einem Kollegen von mir mit dem Phenom X 6 1090T zu seiner vollsten Zufriedenheit. Einfach mal die Tests zu diesem Kühler lesen.
Ja, habe ich Ich habe den Pallas für einen Kumpel von mir zusammen mit einer FX 8350 CPU verbaut. Er ist zufrieden mit dieser Lösung. Allerdings übertaktet er die CPU nicht, was in gewissem Maße vielleicht auch möglich wäre, doch da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn probiert haben wir das nicht.
Ich denke, es ist auf jeden Fall eine Verschlechterung ggü. dem vorhandenen Kühler. Ich bin mal neugierig, für was braucht man mehr Platz im Gehäuse um den CPU Sockel herum?