Kaufberatung Lautsprecher günstig

matze38

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Lautsprecher-Set 2.0 oder 2.1 für max. 30 Euro inkl. Versand.
Klanglich sollte es natürlich so gut wie möglich sein, auch wenn mir bewusst ist das für den Preis nix zu erwarten ist.
Dient nur dafür zur EM-Sound an einem TV mit defekten Boxen zu bekommen, daher solls billig sein.
Der TV hat nen Audio ausgang per Cinch. Sollten die Boxen also nach möglichkeit nen Cinch Eingang haben.

Jemand ne günstige Lösung für mich parat?

Zuletzt bearbeitet:
Aus den Niederlanden bestellen? Ahja.

Ansonsten bei dem Anspruch einfach mal Amazon durchstöbern und auf gute Bewertungen achten, dann passt das schon. Dann kriegste >20€ auch noch den Versand kostenlos, sonst wird es nur noch enger mit dem Budget.

Blaexe schrieb:
Aus den Niederlanden bestellen? Ahja.

Wenn es bereits aus China in Rotterdam angekommen ist, dauert es nur noch wenige Tage, bis es in Deutschland verfügbar ist. 40 Euro UVP, schätzungsweise 34 Euro inkl. Versand beim günstigsten Anbieter...

Zuletzt bearbeitet:
Sollten schon nen Cinch-Eingang haben. Zudem würd ich mir irgendwelche Erfahrungsberichte wünschen. Per Geizhals suchen kann ich selbst....
Lieferbar in Deutschland sollten sie auch ..

sasdensas schrieb:
Wenn es bereits aus China in Rotterdam angekommen ist, dauert es nur noch wenige Tage, bis es in Deutschland verfügbar ist. 40 Euro UVP, schätzungsweise 34 Euro inkl. Versand beim günstigsten Anbieter...

Bis es das Teil für max. 30€ inkl. Versand gibt ist die EM wohl schon vorbei ;)

Das Z323 hat Cinch und gibts für 29 Euro Gebraucht vom Händler inkl. Versand bei Amazon Marketplace

Zurück
Oben