Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wärs den mit Theater 2 aber Ahorn (B-Ware) für nur 499€ statt 799€ http://www.teufel.de/bware/ hast gleich 5.1 und bist mit den max. 500€ noch drinn.
Ich muss überhall und allen leuten ausdrücklich Nubert Laustsprecher empfehlen und sagen sind die besten fürs geld haben eine unglaubliche klangabstimmung, Preis/Leistung stimmt immer sind besser als sie kosten.
Nubert ist besser als viele noch teuere Lautsprecher.
Ich habe selber Nubert Laustrpecher
Die habe ich
2x Front Nubox 681
1x Center CS-411
4x Rear DS-301 alle auf Dipol einstellung
1x Subwoofer AW-441. Vieleicht kommt mal ein 2er AW-441.
Alle lautsprecher habe ich von der Nubox Serie.
Nubert haben diese Serien
Nubox
NuLook
Nuline
Die Nuwave nicht mehr wegen dem nanem Wave
Die neue Serie ist die NuVero.
Man bekommt bei Nubert sehr hohe qualität, auch klanglich nur top.
wieso musst du die empfehlen? bekommste geld dafür?
KEF, nubert, Canton, Magnat geben sich in meinen Ohren nicht viel - klar klingen alle anders, aber man kann bei Qualitätslautsprechern der selben Preisklasse niemals sagen DIESE hier sind besser, weil... denn jeder hat andere Ohren und einen anderen Geschmack. Wenn aus den Canton Lautsprechern die Hihats extremer rauszuhören sind als bei den KEFs, dann heisst das noch lange nicht, dass das für einen besser klingen muss. Andere wollen solche Sachen aber präziser hören und somit sind Lautsprecherdiskussionen immer ein heikles Thema. Deshalb: SELBER HÖREN IST OBERSTE PFLICHT!
Darum kann keiner sagen: Nubert sind die besten der Welt. Ich bin mir sicher es gibt DIYer, die lachen über solche Aussagen.
Nichtsdestotrotz sind Nubert Lautsprecher natürlich hervorragend was Verarbeitung und Darbietung in Anbetracht des Preises betrifft.