Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Letzten Fragen zum neuen Headsetkauf bis 100€
Wenn du keine Sprachaufnahmen für Lets Plays oder so machen willst würd ich das Uni nehmen, dann bist du was Nebengeräusche angeht auf der sicheren Seite und für den reinen Chat sollts vom Klang her nix ausmachen.
Danke für den Tipp. Bei dem Angebot muss man aber leider 5€ Versandkosten zahlen.
Was wäre eigentlich eine gute Variante, die Boxen ebenfalls hinten am PC anzuschließen? Bleibt mir da eine andere Möglichkeit, als eine Soundkarte? Ich hätte ungern eines der Kabel permanent vorne am PC rausgucken.
Kann man auch machen. Wäre halt ein wenig unelegant...
Ich persönlich habs gern, wenn man alles an der selben Quelle anschließt. Erleichtert auch nur das umschalten direkt im Treiber, ohne sich dann durch 3 menüs zu klicken, bis man entweder Onboard/LS oder soka/kh als standart "aktiviert".
Mal noch ne Frage zu der ASUS Xonar DGX. Kann man dort nur Kopfhörer oder Boxen anschließen? Bei der Produktbeschreibung steht ja, dass die 3x Klinke (3.5mm) Ausgänge hat. Dann müsste man doch eigentlich beide anschließen und je nach Bedarf wechseln können oder?
Nein, denn die beiden anderen Klinken anschlüsse sind für 5.1.
Sprich, aus dem einen kommt Front links + Front rechts. Aus dem zweiten Hinten links + hinten rechts. Und aus dem dritten Center + Subwoofer (Bei 2.1=2.0 wird der bassanteil aus dem 2.0 stereo signal rausgegriffen)
Du kannst aber lautsprecher hinten, und kopfhörer vorne am Gehäuse (dann natürlich das Gehäuse frontpanel mit der soundkarte verbinden). Dann kann man wechseln. Sonst aber nicht.