getdigital.de haben auch nen "key puller" im Angebot. Vorteil ist, die sitzen in D.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Maus und Tastatur ( 270 € )
- Ersteller Doug93
- Erstellt am
Quickbeam2k1
Lt. Commander
löschen bitte
Mag die Plastikteile nicht. Auch die können Tasten zerkratzen.
Mit den Draht-Keypullern geht das nicht. Auch sind diese Plastikteile nicht so gut für Tasten größer als 1x1
Mit den Draht-Keypullern geht das nicht. Auch sind diese Plastikteile nicht so gut für Tasten größer als 1x1
Die einzige Taste die nicht funzt damit ist die ISO-Enter, das stimmt. Die ist halt überall zu dick.
Ist bei der Razer sowas eigentlich nicht dabei? Jede vernünftige Mecha hat sowas eigentlich mit in der Packung liegen. Meistens nur den Plastik-Puller. Die einzigen, die ich kenne, die den Draht-Puller dabei liegen haben, sind die Filco Tastaturen.
Ist bei der Razer sowas eigentlich nicht dabei? Jede vernünftige Mecha hat sowas eigentlich mit in der Packung liegen. Meistens nur den Plastik-Puller. Die einzigen, die ich kenne, die den Draht-Puller dabei liegen haben, sind die Filco Tastaturen.
Quickbeam2k1
Lt. Commander
@Ronny, meine Filco (und die eines Freundes) hatten keinen Keypuller dabei. Denke also nicht dass das normale Packungsbeilage ist
H
HansvonderWurst
Gast
Meine Filco von getdigital kam auch komplett ohne keypuller
Die Ninjas haben einen Keypuller mit bei.
Quickbeam2k1
Lt. Commander
die gabs leider damals bei mir noch nicht in deutschem layout 
Bei mir zum Glück auch nicht 
JackA
Fleet Admiral
Meine 15 Euro A4Tech (Rubberdome) und meine 6,50 Euro Raptor K1 hatten auch jeweils einen dabei. Jetzt hab ich einen aus Kunststoff und einen aus Metall 
Die Razer BWUSE und CM Storm Trigger hingegen wurden auch ohne Puller geliefert.
*Wobei sogar Razer im Manual empfielt, einmal im Monat die Tastenkappen ab zu machen und zu reinigen. Nur wie ohne Key Cap Puller?...
Die Razer BWUSE und CM Storm Trigger hingegen wurden auch ohne Puller geliefert.
*Wobei sogar Razer im Manual empfielt, einmal im Monat die Tastenkappen ab zu machen und zu reinigen. Nur wie ohne Key Cap Puller?...
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:Die Razer BWUSE und CM Storm Trigger hingegen wurden auch ohne Puller geliefert.
Logik der Firmen
Hab mir den Metall Puller aus den USA bestellt
Quickbeam2k1 schrieb:@Ronny, meine Filco (und die eines Freundes) hatten keinen Keypuller dabei. Denke also nicht dass das normale Packungsbeilage ist
Okay. Kann sein, dass ich den einen Draht-Puller von meinem WASD Board habe. Sonst wüßte ich nicht, wo der herkommen soll.
EDIT: Ja, der war beim WASD Board dabei.
Die Filco Ninja hat, wie gesagt, definitiv einen dabei gehabt.
Zuletzt bearbeitet: