Kaufberatung Maus und Tastatur ( 270 € )

Umso besser, danke ;)

Mag die Plastikteile nicht. Auch die können Tasten zerkratzen.
Mit den Draht-Keypullern geht das nicht. Auch sind diese Plastikteile nicht so gut für Tasten größer als 1x1 ;)

Die einzige Taste die nicht funzt damit ist die ISO-Enter, das stimmt. Die ist halt überall zu dick. :(

Ist bei der Razer sowas eigentlich nicht dabei? Jede vernünftige Mecha hat sowas eigentlich mit in der Packung liegen. Meistens nur den Plastik-Puller. Die einzigen, die ich kenne, die den Draht-Puller dabei liegen haben, sind die Filco Tastaturen.

Ich hab noch nich gekugt xD. Guck mal später und dann bestell ich mir das Teil aus den USA.

@Ronny, meine Filco (und die eines Freundes) hatten keinen Keypuller dabei. Denke also nicht dass das normale Packungsbeilage ist

Meine 15 Euro A4Tech (Rubberdome) und meine 6,50 Euro Raptor K1 hatten auch jeweils einen dabei. Jetzt hab ich einen aus Kunststoff und einen aus Metall :D

Die Razer BWUSE und CM Storm Trigger hingegen wurden auch ohne Puller geliefert.
*Wobei sogar Razer im Manual empfielt, einmal im Monat die Tastenkappen ab zu machen und zu reinigen. Nur wie ohne Key Cap Puller?...

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Die Razer BWUSE und CM Storm Trigger hingegen wurden auch ohne Puller geliefert.
*Wobei sogar Razer im Manual empfielt, einmal im Monat die Tastenkappen ab zu machen und zu reinigen. Nur wie ohne Key Cap Puller?...

Logik der Firmen :rolleyes: :D

Hab mir den Metall Puller aus den USA bestellt :D

Quickbeam2k1 schrieb:
@Ronny, meine Filco (und die eines Freundes) hatten keinen Keypuller dabei. Denke also nicht dass das normale Packungsbeilage ist

Okay. Kann sein, dass ich den einen Draht-Puller von meinem WASD Board habe. Sonst wüßte ich nicht, wo der herkommen soll.

EDIT: Ja, der war beim WASD Board dabei.

Die Filco Ninja hat, wie gesagt, definitiv einen dabei gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben