Kaufberatung mechanische Tastatur

Z0ck3rOO7

Lt. Junior Grade
Hi,
hab vor mir eine mechanische Tastatur zu kaufen...da meine jetzige normale Tastatur schon ziemlich ausgeleiert ist :)

Was sie definitiv braucht: Hintergrundbeleuchtung und kompakte Maße..

und genau da liegt schon der Knackpunkt, hab bis jetzt noch keine mechanische Tastatur gefunden, die Hintergrundbeleuchtung hat und nich 20.000 Spielereien (USB-Hub, Sound Ein-Ausgang, Makrotasten usw. brauch ich alles nicht)..

Die Razer Black Widow Ultimate Gaming Tastatur ist soweit ganz gut, außer das mich die Makrotasten, der USB-Hub und die Sound-Ein- und Ausgänge stören..

Kennt ihr vielleicht mechanische Tastaturen, die einfach nur die notwendigen Tasten haben und beleuchtet ist?

MfG :)

Bitte. Und es hat auch garnicht weh getan

Qpad MK80 oder MK85. Die haben zwar auch USB-Hub und Audio-Buchsen, aber die fallen fast nicht auf (die Tastatur ist trotzdem recht kompakt, aber mit vollem Layout). Die Handballenauflage muss man ja nicht montieren (ich find sie aber angenehm).

Die Auswahl an beleuchteten Mechas ist eh eher begrenzt...

logitech g15

xXyzXx schrieb:

Bitte erst lesen dann Posten... wenn ich solche antworten lese frage ich mich immer was mit den Leuten abgeht...

NoiprocS schrieb:
Bitte. Und es hat auch garnicht weh getan

Schade nur, dass da längst nicht alles drin steht.

Mionix Zibal ist recht schlicht gehalten, der Rest der dort gelisteten Mechas ist mit Makrokram vollgestopft.

Wie Jesterfox bereits sagte, QPAD dürfte die richtige Adresse sein. Kompakte Layouts haben die allerdings alle nicht! Wenn es wirklich kompakt sein soll, dann VorTex Race. Google, oder ein Blick in diesen Thread.

Zurück
Oben