Kaufberatung: Monitor

IckeDitteDa

Lt. Junior Grade
Ich brauche mal eure Hilft. ich habe im Moment einen 23" LG LED Monitor und möchte gerne die Wand die noch frei ist mit einem oder zwei Monitoren befüllen :) Der LG würde verkauft werden und an die Wand soll dann ein Monitor gehangen werden. Das soll schön aussehen und passend zum Monitor im Wohnzimmer.

Ich zeige euch mal anhand Iphone 4 Fotos was ich meine:

http://www.imgbox.de/users/public/images/ImivwSWtas.jpg

Der schwarze Kasten ist für den Monitor.

Ich habe auch Anforderungen: Es muss LG sein :) LG ist meine Lieblingsmarke. Und ich würde da echt wieder ein Schnäppchen machen!

Zweite Anforderungen: Muss in Berlin sein das Angebot , da ich morgen meinen abgebe und dann wieder was brauche.V ersand dauert zu lange.

Und ein Schnäppchen eben. Schön günstig.

Mission Impossible?

Liebe Grüsse

Morgen, in Berlin und nur LG.... manche leute haben vorstellungen :rolleyes:

Gibt ja auch keine Geschäfte in Berlin. ^^

Naja fangen wir mal klein an. Was würdet ihr vorschlagen. Ein Grosser, zwei Kleine , preislich käme es wohl aufs selbe!?

Ein großer Monitor = Große Bildfläche

2 Monitore = viel mehr Auflösung = viel mehr Arbeitsfläche

2 grundsätzlich verschiedene Dinge

Ich bin Spieler. Also Eyefinity ist ja so nicht schlecht. Viele Spiele kommen nur nicht mit der Auflösung klar. Ach ich weiss es nicht.. Preissache ist es ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Eyefinity mit 2 Monitoren ist mist, du hast dann im Haupssichtfeld die Rahmen der Monitore... also nimmt man besser 3 dafür... da wird es mit der Leistung aber auch eng

Hatte schon mal Eyefinity mit 3 und das war schon geil aber gerade Shooter sind damit nicht klar gekommen. Ausserdem reicht die Wand nicht für drei.

Wenn du für 3 Monitore kein Geld und keine passende Karte hast fällt das halt flach, wenn du den 2ten Monitor nicht zum Arbeiten brauchst ist der auch für die Katz.

Also lieber einen größeren mit ordentlicher Auflösung

wenn es nur um eine große bildfläche geht dann wäre vielleicht der LG 42LE5300 was für dich, der sollte auch in berlin irgendwo zu bekommen sein.

Oder ich behalte meinen LED. Bleibt ja nichts. Grosser Monitor ist mir einfach zu teuer.

G2420HD ist KORREKT :) Hatte ein Berliner Shop im Angebot :) Habe ich direkt gegooglet und zugeschlagen.

Zurück
Oben