Kaufberatung Monitore

proFane

Ensign
Hi Community,

habe schon vor geraumer Zeit im Thread "Kaufberatung" diese Frage gestellt. Da diese leider nicht beantwortet wurde, versuche ich es hier noch einmal :).

Ich möchte mir 2x22" Monitore zulegen, die fürs Gaming geeignet sein sollten. Preislimit läge bei 400 €. Da ich keinerlei Erfahrung dabei habe, erbitte ich hier Hilfe :)

Vielen Dank im Voraus

macht wenig sinn 2x zu nehmen, bei den meisten spielen z.b. first person shooter hättest du denn des crossfade genau in der mitte der beiden.

oder willst du den als erweiterten nutzen, um daten wie z.b. teamspeak, skype browser auf den 2. monitor schieben?

ich benutze und bin sehr zufrieden mit dem modell: http://gh.de/535718

korrekt :) genau dafür würd ich die beiden gerne nutzen. Verzeiht meine ungenauen Angaben ^^

Guten Morgen,

LG E2341T-BN 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor

Hab dir jetzt ein Gerät rausgesucht, dass sehr flach ist und keinen großen Rahmen hat! Da wenn du sie neben einander stellst mich das Persönlich auch immer nervt wenn 10 cm Rahmen drum rum sind :D Das Gerät hat jetzt 23Zoll... Aber das macht den Kohl auch nicht Fett (vielleicht etwas fetter ;))
Außerdem ist es auch noch schön günstig und zwei davon liegen weit unter deinem Budget!

Technische Daten:
-23 Zoll
-5ms Reaktionszeit
-Max. Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
-Leistung: 28 Watt
-FullHD
-DVI und VGA Kabel wird mitgeliefert! Kannst aber auch mit einem HDMI Kabel verbinden ^^

MFG MRBuch bei fragen einfach Fragen :p

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben