Kaufberatung: MP3 player?

wikki

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
530
Hiho!

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player. Er muss kein Display haben, soll Günstig sein, 2GB + Speicherkapazität mitbringen und einen guten soliden Sound liefern (Metalmukke^^).
Was könnt Ihr mir da Empfehlen?

Hab mich mal umgehört, und da kommt eig immer nur dieser Ipod <.<. ich weiß nicht, ich mag Ihn nicht! Er ist einfach Massenware und der Sound hat mich nicht beeindruckt. Davon abgesehen ist er mit ab 120€ deffinitiv zu teuer für mich ;D

Danke im Vorraus!
 
Also wenn du wirklich nur Musik in guter Qualität haben willst und auf sonstigen Schnickschnack verzichten kannst, würde ich dir die Geräte von Archos mal ans Herz legen.

Preisleistungsmässig sind die m.E. sehr gut. Allerdings sollte man sich noch bessere Kopfhörer gönnen, da die mitgelieferten nix taugen, aber das ist ja eigentlich fast immer so.

z.B.: Klick mich !
 
Wie wär es mit dem Sansa Clip+?
Klein, macht das was er machen soll (Musik abspielen!). Falls die 2GB zu wenig werden, kann man noch eine microSD Karte einbinden. Also auf 18Gb erweiterbar bei Bedarf.

Werde meinen iPod Touch verkaufen und den Clip+ holen. Meiner Meinung nach super P/L!
 
IPod Shuffle 4GB kostet 65€ und ist super .... so groß wien Feuerzeug und hält 12 Std.
 
*hier die mp3 Player besten liste*

also ich habe den touch 3G 32 GB
es ist einfach geil :D

anfangs einige einstiegsschwierigkeiten mit iTunes aber nach 2 tagen alles top :D
würde das teil jedem ans herz legen, der musik auf hohen musikalischen niveau wiedergeben mag.

aber sehe ja grade hast ne preis grenze.

nach folgend würde ich dann die:
-Samsung YP-P2 oder P3
- Creativ Zen oder Zen X-Fi


falls du einen guten Player suchst
ich habe mein vorgänger noch

ein Samsung YP-P2 4GB
kannst *hier ja genaueres zu lesen* für 50€ inkl
techn. alles top ... aber les selbst =)
 
Creative Zen Stone... Wenne willst sogar mit eingebautem Lautsprecher/Display, Akku hält auch über nen Tag. Und: Die Teile sind Stabil wie sonst was - Ich hab meinen mal 3 Stockwerke tief fallen lassen (logischerweise aus Versehen) und er funktioniert immer noch wie ne 1!
 
Hol Dir doch ein anständiges Handy mit gutem Sound. Dann must du nciht immer 2 Geräte mir dir rum schleppen.
 
Danke an alle Antworten :)

Ich bin nun zwichen der Wahl von "acty"´s Samsung YP-P2 und dem Creative Mozaic (4gb) hin und hergerissen!
acty verkauft Ihn für 50€, der Creative kostet ca. 30-35€.

Der YP-P2 ist halt schon nen dickes Geschoss, wobei viele Freunde gegen Touchscreen sind.
Was meint Ihr?

Und vorallem, welche Kopfhörer (kann keine In-Ear tragen) könnt Ihr mir empfehlen?

lg
 
Zurück
Oben