Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, es haben tatsächlich gar nicht so wenige eine. Die Frage ist aber, was soll groß passieren im Privatbereich? Wenn während eines Transfers der Strom weg ist, kriegt man das normalerweise mit und sollte idR auch eine Fehlermeldung bekommen. Man sollte natürlich nicht unbedingt FAT32 o.Ä. als Dateisystem verwenden.
Ich werde es erstmal ohne probieren. Nachrüsten kann ich immernoch, außerdem hab ich immer zwei externe Backups, falls es dochmal zu Datenverlust kommen sollte.
Die Hardware ist da und es ist alles zusammengeschraubt. Mit dem Gehäuse hatte ich ein paar Schwierigkeiten (es lag keine Anleitung dabei und online gibt es auch keine), aber jetzt passt alles. Ich überlege jetzt, welches OS ich nehme, bzw. überlegen tue ich schon länger . Hab mir OMV rauf gemacht und finde es bisher ganz gut, tendiere aber trotzdem zu unraid, da es wohl am einsteigerfreundlichsten ist. Werde trueNAS und unraid mal in einer VM testen.