Kaufberatung Netbookram Sony W11

zulu1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
501
Hallo,

da im Notebookforum keiner auf meine Frage geantwortet hat, stelle ich sie mal hier:

Es geht um folgendes, ich will meinem Sony W11 mehr Ram einbauen.
Im moment ist ein 1gb DDR2 800 Modul drin. Ich möchte mir ein 2gb Modul holen.

Außerdem will ich noch Windows 7 installieren.
(32 oder 64? oder doch lieber bei XP bleiben?)

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Was meint ihr hierzu:
KLICK?

Werde ich den Unterschied zwischen PC2-6400 und PC2-5300 spüren können?
Weil PC2-5300er Ram billiger ist oder empfiehlt es sich doch PC2-6400 zu holen?
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.871
Erstmal zum Betriebssystem, 32Bit würde reichen ich persönlich würde Win.7, XP bevorzugen.

Ansonsten der Speicher von ebay ist zwar ok, aber es wäre besser wenn du einen vom gleichen Hersteller kaufst wie du schon hast, Kingston oder ähnliches vermute ich einfach mal?

Ansonsten den Unterschied zum langsamen Speicher wirst du nicht merken.
 

zulu1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
501
Mein Netbook hat nur einen Slot. Ich werde die 1gb mit 2gb austauschen.
Also wenn es keinen merkbaren Unterschied zu PC2-6400 gibt, dann ist das wohl die bessere Wahl?

Also wird das Ding mit Win7 32bit gut laufen?
 
Top