Kaufberatung neuer Rechner

AM Wochenende mal am tüfteln gewesen :)

Bild_1.jpeg



Bin leider noch nicht ganz fertig, ein Commander für die Steuerung der Lüfter kommt erst Morgen an.

Fiepen höre ich bei offenem Gehäuse auch keins. Nur die Pumpe, das höre ich auch nicht mehr, sobald das Gehäuse dann verschlossen ist.

Eine anderes Problem welches mir aufgefallen ist.

Ich nutze insgesamt 5 Monitore, 4 per GPU und eins per MB.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich sporadisch das Bild des Monitors, welches per MB angeschlossen ist, für ein paar Sekunden verliere.

Treiber sind alle installiert.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe auch schon durchgetauscht, das passiert immer an dem Monitor der gerade am MB angeschlossen ist (per HDMI)
 
Hier mal der fertige Build :)
 

Anhänge

  • IMG_3238.jpg
    IMG_3238.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 105
  • Gefällt mir
Reaktionen: idefix--211, JollyRoger2408 und Giggity
Ist schick geworden; viel Spaß damit. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: landu89
Zurück
Oben