[Kaufberatung]Neues Handy

Farmer

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.414
Hallo, da mein alter Vertrag bald ausläuft und ich diesen auch gekündigt habe, möchte ich nun ein neues Handy. Der Preis mit Vertrag sollte nicht über 150 Euro liegen, wobei der Vertrag auch nicht mehr als 30 Euro kosten soll (aber den Vetrag suche ich mir selber heraus;)).
Das Handy sollte flach und "edel" sein. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Handys, deswgen poste ich mal hier:)
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
 
hmmm. Ein neues Handy also. Das N95 ist nicht schlecht und kostet mit Vertrag nicht mehr so viel. Eine Überlegung währe es auf jedem Fall wert.
 
Das N95 ist mit zu "dick". Noch ein wenig flacher wäre schlecht.
 
Nokia 6500

gibts für unter 100.- locker

auf was legst du denn wert?
MP3 Player, Kamera, Grösse usw.

musst schon bisl genauer beschreiben auf was du wert legst..
es gibt zig Handys für unter 150.-€ ..
such mal paar heraus die dir gefallen.
 
Naja, mindestens 2 Megapixel und Mp3 Player sind pflicht.
 
also, ich würd auch eher zum Nokia 6500 greifen, wollt es eigendlich zu meiner vertragsverlängerung haben, aber da hats nur für das 6300 gelangt.

das 6500 hat ne 2 megapixel kamera und mp3-palyer und 1GB interner speicher
flach isses allemal^^

greez
 
Ich bin mit meinem Sony Ericsson W880i sehr zufrieden, hat mit Base2 80€ sowie 25,- monatlich gekostet.
MP3-Player ist vom Klang her sehr gut, eine 2MP Cam hat es ebenfalls die übrigens gar nicht mal so schlechte Bilder macht. Und im gegensatz zum 6500 von Nokia kannst du den Speicher erweitern, solltest du viel Musik drauf packen wollen oder länger unterwegs sein ohne PC/Laptop um die Fotos/Videos auszulagern. Die Menüführung ist leicht und selbsterklärend, der Akku hält recht lange, wobei das Musikhören schon ungemein an den Reserven zerrt aber für 2-3 Tage intensiven Musikgenuss reicht es.

Meine Empfehlung.

Edit: 1GB M2 war bereits an Bord beim Kauf! Handy selbst hat 17MB Speicher, welcher für Kontakte mal eben locker reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch mal sehr gut an, aber ist das w880i nicht schon recht alt?
 
Das gefällt mir nicht so sehr, es sollte schon etwas inviduelles sein:)
 
Dann vielleicht das recht neue SE K770i? Ist von den Leistungsmerkmalen an das K800i & K810i angelehnt.
 
Ich habe gerade, als ich nachdem k770i gegoogelt habe, das li-k770i gefunden. Das gefällt mir richtig gut, hat damit jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben