[Kaufberatung] Neues Handy

Daltimo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.236
Ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung und wollte mich schon mal Vor informieren über Handys.

Ich bin bei Vodafone, deswegen bitte ausschließlich bitte Handys von:
http://shop.vodafone.de/Shop/privat/Alle-Handys/

In den Sinn gekommen sind mir bisher:
BlackBerry Storm
Samsung SGH F480

Das Samsung scheint allgemein sehr gut sein, doch wie sieht es mit dem BlackBerry aus zu welchen würdet ihr mir raten?

Oder vielleicht doch ein ganz anderes Handy?

Meine Anforderungen wären:
Gute Kamera

schickes Aussehen
einfache Bedienung


Ich würde mich sehr über Antworten freuen !!!
 

kalahashi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
269
ich würde dir zum Samsung raten. Hab es selber im Gebrauch. Es hat ein sehr praktisches Rädchen so wie das Click-Wheel" von Apple. Der Sound ist sehr gut für ein Handy da Bang&Olufsen Lautsprecher verbaut sind. Durch den Doppelslider kommen diese zum vorschein wenn man das Handy nach unten schiebt. Und das Handy besitzt UMTS.

Mfg

kalahashi
 
H

H@ckinTosh

Gast
Also das Blackberry solltest Du dir vor dem Kauf in jedem Fale mal live ansehen, mir persönlich wäre es zu groß. Das Samsung ist eine gute Wahl, sonst evtl. das Nokia 9500 oder das HTC Touch Pro.
 

Daltimo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.236
Naja das BlackBerry liegt mit den 150€ schon am Limit, deswegen kommt das HTC Touch Pro nicht in Frage.

Wird es das Samsung eigentlich noch lange geben? Mein Vertrag läuft eigentlich erst im März aus, aber ich könnte schon jetzt ein neues Handy bekommen.

Lg
 

Scarred

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hättest du früher was gesagt und MyDealz benutzt hättest, hättest du das SGH 480 für 139,99 + Versand abstauben können.Die hatten bei The Phone House nen Fehler und deswegen wurde es für 139 verkauft und tatsächlich für den Preis versandt.Meins ist noch ausstehend und wird warscheinlich Montag versandt und kann dir dann nen ausführlichen Testbericht mahcnen ;)
 

Blizzard

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.731
Schau dir mal das Touch 3G an, ist ein etwas abgespeckteres Touch HD..
http://geizhals.at/deutschland/a366592.html

Hmm, scheint es aber bei Vodafone leider nicht zu geben, schade.
Dann sollte das Samsung die beste Wahl sein ;)
 
Top