Hallo,
ich bin nicht mehr ganz zufrieden mit meinem System, aber auch noch nicht ganz überzeugt, obs mir das Wert ist genau jetzt Aufzurüsten.
Lohnt es sich durch Sandy-Bridge oder besonders günstige Grafikkarten genau jetzt aufzurüsten, oder lässt sich das so nie sagen?^^
Anbei mein System:
Windows XP 32 Bit Prof.
CPU Duo Core E8400 3 Ghz
CPU Kühler Cooler Master Hyper TX2
Mainboard MSI P35 Neo2-Fir S775 Intel P35 FSB 1333
Arbeitsspeicher 4 GB
Grafikkarte XPERTVISION/PALIT Radeon HD4870 Sonic Dual Edition
Festplatte Samsung F3 HD502HJ 500GB 7200 U/Min 16MB Cache // WDC WD640 7200 U/Min. 32 MB Cache
Gehäuse Antec Nine Hundred
Netzteil Be Quiet Titan BQT Straight Power 450W
Bildschirm Samsung SyncMaster 223 BW 5 ms analog/DVI
Ich brauche auf jedenfall ein System zum zocken, vielleicht ein Mittelmaß aus Leistung & Preis. Habe ehrlich gesagt nicht vor 1000 € zu investieren, will aber auch nicht in 2 Jahren wieder aufrüsten, weil kein Spiel mehr läuft.
Mein System ist nun ca. 3-4 Jahre alt und es liefen bis vor kurzem noch die neusten Titel, auch Grafiklastig.
Danke im Voraus für eure Tipps/Hilfe.
ich bin nicht mehr ganz zufrieden mit meinem System, aber auch noch nicht ganz überzeugt, obs mir das Wert ist genau jetzt Aufzurüsten.
Lohnt es sich durch Sandy-Bridge oder besonders günstige Grafikkarten genau jetzt aufzurüsten, oder lässt sich das so nie sagen?^^
Anbei mein System:
Windows XP 32 Bit Prof.
CPU Duo Core E8400 3 Ghz
CPU Kühler Cooler Master Hyper TX2
Mainboard MSI P35 Neo2-Fir S775 Intel P35 FSB 1333
Arbeitsspeicher 4 GB
Grafikkarte XPERTVISION/PALIT Radeon HD4870 Sonic Dual Edition
Festplatte Samsung F3 HD502HJ 500GB 7200 U/Min 16MB Cache // WDC WD640 7200 U/Min. 32 MB Cache
Gehäuse Antec Nine Hundred
Netzteil Be Quiet Titan BQT Straight Power 450W
Bildschirm Samsung SyncMaster 223 BW 5 ms analog/DVI
Ich brauche auf jedenfall ein System zum zocken, vielleicht ein Mittelmaß aus Leistung & Preis. Habe ehrlich gesagt nicht vor 1000 € zu investieren, will aber auch nicht in 2 Jahren wieder aufrüsten, weil kein Spiel mehr läuft.
Mein System ist nun ca. 3-4 Jahre alt und es liefen bis vor kurzem noch die neusten Titel, auch Grafiklastig.
Danke im Voraus für eure Tipps/Hilfe.