KarlsruheArgus
Admiral Pro
Der einzige der daraus Panikmache macht bist aktuell du, wenn du es für den TE hier garantieren willst dann tu das ich werde das Risiko nicht tragen.till69 schrieb:In den 2min., die ein normales BIOS Update dauert, "degradiert" gar nichts, vor allem nicht bei einem i5. Panikmache hoch 3.
Dein hier zitiertestes ad hominem verstößt gegen die Forenregeln also mäßige dich bitte in deiner Polemik wenn du mit mir diskutieren willst.
Dem TE wurden die entsprechenden Optionen genannt, wie er verfährt ist seine Sache darüber nicht zu informieren ist jedoch in meinen Augen gegenüber dem TE fahrlässig.
Ich würde mir bspw. einen 14600K anschaffen trotz des Risikos nur ist das hier eben nicht von belang da es nicht mein System wird.
Edit:
Ob ein mehrtägiger/mehrwöchiger Systemausfall mit Zusatzkosten den TE finanziell und zeitlich tangiert will und kann ich hier nicht einschätzen.
Edit: Ende
Einfachheit ist bei dem Thema einfach unangebracht.till69 schrieb:Und da sind die AM5 Chiplet CPU eben einfach nur schlecht:
Ich verbleibe meiner Empfehlung einer rationalen individuellen Kosteneinschätzung die der TE selbst vornehmen muss.