Hallo liebe Leute,
ich habe den Thread "Der ideale Office-PC" gelesen.
Leider bin ich mir immernoch unsicher.
Wir rbauchen einen neuen Office PC, der alle aktuellen Office Aufgaben rasant und leise packt.
Videobearbeitung oder Spiele kommen nur selten vor und haben keine große Bedeutung.
Ich kann einen Desktop PC selbst zusammen bauen und frage mich ob das, oder ein fertiges "Desktop Mini System" sinnvoller ist?
Das Ziel ist ein möglichst langlebiger Office PC, mit dem man auch in 4-5 Jahren noch arbeiten kann.
Es geht um Standardanwendungen wie Outlook 365, Internet und Microsoft Tools wie Teams usw.
Ich bin gespannt und dankbar für eure Empfehlungen.
ich habe den Thread "Der ideale Office-PC" gelesen.
Leider bin ich mir immernoch unsicher.
Wir rbauchen einen neuen Office PC, der alle aktuellen Office Aufgaben rasant und leise packt.
Videobearbeitung oder Spiele kommen nur selten vor und haben keine große Bedeutung.
Ich kann einen Desktop PC selbst zusammen bauen und frage mich ob das, oder ein fertiges "Desktop Mini System" sinnvoller ist?
Das Ziel ist ein möglichst langlebiger Office PC, mit dem man auch in 4-5 Jahren noch arbeiten kann.
Es geht um Standardanwendungen wie Outlook 365, Internet und Microsoft Tools wie Teams usw.
Ich bin gespannt und dankbar für eure Empfehlungen.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- nur selten, ist keine Priorität
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 2560x1440
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittlere
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- gelegentliche, einfache Bildbearbeitung
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- leiser PC
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1000 Euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- dieses Jahr
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Habe 3 Mal einen Desktop Pc zusammen gebaut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.