Kaufberatung: PC für 500-600€ ohne GPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiatsu

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin absolut nicht vom Fach also bitte seid gnädig! :D

Ich bin auch der Suche nach einem Gamingcomputer in der Preiskategorie von 500-600€, jedoch habe ich eine Grafikkarte von meinem Kumpel geschenkt bekommen. Die AMD Radeon RX 5700. Der kennt sich etwas besser mit Computern aus aber ist bei meiner Frage auch raus. Im Moment ist der Markt ja total teuer, dennoch meine Frage an euch Experten:

Kann ich mir einen guten Computer fürs Zocken/Streamen/Videos schneiden. Für die obengenannte Preiskategorie ohne Grafikkarte holen? Falls ja, kann mir jemand eventuell sogar einen zusammenstellen und mir die Einzelteile zusenden? Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt und ich finde den ein oder anderen Tipp von euch. (Vielleicht sogar erstmal komplett verzichten und Monate abwarten?)

Ich danke euch schonmal im Voraus! Schönen Freitag Abend an euch alle! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben