Kaufberatung PC für Bildbearbeitung

Drewkev schrieb:
Die meisten werden aber über USB-C angeschlossen, keine Ahnung ob es welche mit USB-A (als Stecker zum PC, nicht Buchse!) gibt. Der Strom müsste somit von einem extra Netzteil kommen.
Ergänzung:
Außer du findest welche mit PCIe als Schnittstelle, der Slot selber kann nämlich bis zu 66W über 12V und 9W über 3.3V, da kenne ich aber keine. Du müsstest also etwas recherchieren.

Edit:
Der hier zum Beispiel gibt 30W über die USB-C Buchse her (erstes Suchergebnis in Google, es gibt sicher günstigere):
https://www.reichelt.at/at/de/pcie-...pd-1x-usb-3-1-a-delock-90011-p298248.html?r=1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreamflasher
So, der PC ist mittlerweile seit einiger Zeit gekauft, der Bekannte ist super zufrieden -- vielen Dank euch allen für die Unterstützung und Empfehlungen!
 
Zurück
Oben