Kaufberatung RAM / 7950x3d

ok, ich hab die von teamgroup jetzt bestellt. werd es mal probieren. sollte der speicher irgendwann nicht mehr reichen stecke ich das gleiche Set nochmal dazu.

Danke euch erstmal.
 
denno^ schrieb:
...sollte der speicher irgendwann nicht mehr reichen stecke ich das gleiche Set nochmal dazu.

Das wird wohl nicht funktionieren - Vollbestückung mit 2 DIMMs pro Kanal in 6000CL30 auf einem 7000er Ryzen ist... außerordentlich ambitioniert.
 
Probleme über Probleme 🙃

Dann hoffen wir mal das die 32GB erstmal halten :king:
 
ich muss den Thread nochmal öffnen. was muss ich tun damit die RAM in openRGB angezeigt werden? akutell findet er die nicht. muss noch irgendwas am Mainbboard eingestellt werden?
 
für die Nachwelt... einmal per Administrator öffnen reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maldiel
Zurück
Oben