Hi liebe Community,
mir wurde hier schon vor einigen Jahren mal sehr geholfen.
Momentan muss ich meinen PC etwas Umrüsten und brauche etwas Hilfe bei der Hardware.
Könnt ihr mir vlt sagen, welche Grafikkarte ich in meinem Mainboard verbauen kann, und vlt.
eine kleine Rangliste aufstellen, mit der bestmöglichen die ich einbauen kann abfallend zur schlechteren?
Z.B:
Platz
1. GTX 970
2. GTX Titan
3. GTS 560
.
.
.
Mein Derzeitiges System sieht wie folgt aus:
Mainoard: ASRock P67 Pro3 sockel 1155
Prozessor: Intel Core i5-2500K
Grafikkarte: NVIDIA GTX 570
Festplatte: HDD
Wollte als erstes, meine Grafikkarte ersetzen, da dies bei neueren Spielen und höheren Auflösungen zu rucklern führt.
Mein Prozessor macht es vlt noch etwas und die Festplatte werde ich dann im nachhinein irgendwann gegen SSD's austauschen.
Ich danke euch schon einmal im voraus für die Hilfe.
mir wurde hier schon vor einigen Jahren mal sehr geholfen.
Momentan muss ich meinen PC etwas Umrüsten und brauche etwas Hilfe bei der Hardware.
Könnt ihr mir vlt sagen, welche Grafikkarte ich in meinem Mainboard verbauen kann, und vlt.
eine kleine Rangliste aufstellen, mit der bestmöglichen die ich einbauen kann abfallend zur schlechteren?
Z.B:
Platz
1. GTX 970
2. GTX Titan
3. GTS 560
.
.
.
Mein Derzeitiges System sieht wie folgt aus:
Mainoard: ASRock P67 Pro3 sockel 1155
Prozessor: Intel Core i5-2500K
Grafikkarte: NVIDIA GTX 570
Festplatte: HDD
Wollte als erstes, meine Grafikkarte ersetzen, da dies bei neueren Spielen und höheren Auflösungen zu rucklern führt.
Mein Prozessor macht es vlt noch etwas und die Festplatte werde ich dann im nachhinein irgendwann gegen SSD's austauschen.
Ich danke euch schon einmal im voraus für die Hilfe.