Hallo,
ich brauche wieder einmal Hilfe.
Diesmal möchte ich mir einen Receiver zulegen.
An diesen möchte ich:
- Ein 5.1 Lautsprechersystem (Wahrscheinlich das Pioneer S-HS100)
- PS4
- PC
- Fernseher (Full HD Samsung J6250)
- HDTV Sateliten Receiver (Humax HD Nano)
anschließen.
Wenn der Receiver eine Radio Funktion und eine Kabellose Verbindung mit dem Handy hat wäre das gut, ist aber auch nicht schlimm wenn nicht.
Das ganze sollte so günstig sein wie möglich.
Der Pioneer VSX-330-K 5.1 AV Receiver ist für 220€ Preislich gerade noch ok, aber ich habe das Gefühl das er zu viele Funktionen hat die ich nicht brauche (z.B 4k).
Ich habe auf jeden Fall kein Problem damit einen gebrauchten Receiver zu kaufen bzw. werde ich es bei meinem Budget zwangsläufig müssen
Im Endeffekt ist mir nur wichtig, das der Receiver 4 HDMI Eingänge, damit ich alle Geräte ohne dauerndes umstecken benutzen kann und der Sound ganz gut ist. Da ich wirklich kein feines Gehör habe und meine 7€ Lautsprecher für mich sehr gut klingen, wird wahrscheinlich jedes System meinen Anspürchen genügen
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Modelle empfehlen
ich brauche wieder einmal Hilfe.
Diesmal möchte ich mir einen Receiver zulegen.
An diesen möchte ich:
- Ein 5.1 Lautsprechersystem (Wahrscheinlich das Pioneer S-HS100)
- PS4
- PC
- Fernseher (Full HD Samsung J6250)
- HDTV Sateliten Receiver (Humax HD Nano)
anschließen.
Wenn der Receiver eine Radio Funktion und eine Kabellose Verbindung mit dem Handy hat wäre das gut, ist aber auch nicht schlimm wenn nicht.
Das ganze sollte so günstig sein wie möglich.
Der Pioneer VSX-330-K 5.1 AV Receiver ist für 220€ Preislich gerade noch ok, aber ich habe das Gefühl das er zu viele Funktionen hat die ich nicht brauche (z.B 4k).
Ich habe auf jeden Fall kein Problem damit einen gebrauchten Receiver zu kaufen bzw. werde ich es bei meinem Budget zwangsläufig müssen
Im Endeffekt ist mir nur wichtig, das der Receiver 4 HDMI Eingänge, damit ich alle Geräte ohne dauerndes umstecken benutzen kann und der Sound ganz gut ist. Da ich wirklich kein feines Gehör habe und meine 7€ Lautsprecher für mich sehr gut klingen, wird wahrscheinlich jedes System meinen Anspürchen genügen
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Modelle empfehlen