moquai
Banned
Makkaroni schrieb:Das "be quiet! Straight Power 10-CM 550W" ist auch verfügbar.
Welches soll das sein? 500 Watt + 600 Watt, die liegen beide um die 100 EUR. Du meinst wohl das Dark Power Pro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Makkaroni schrieb:Das "be quiet! Straight Power 10-CM 550W" ist auch verfügbar.
Nando. schrieb:Das Dark Power Pro 10 ist gegenüber dem E10 Straight Power zwar besser, aber nicht so sehr, dass sich der Aufpreis lohnt ...
Hibble schrieb:Das heißt aber nicht, dass es z.B. beim E10 überhaupt keine Begrenzung des Einschaltstroms gibt. Die gibt es nämlich bei jedem Netzteil über einen NTC-Widerstand. Und wie du hier siehst ist der Einschaltstrom sogar relativ gering: http://www.techpowerup.com/reviews/beQuiet/StraightPower_10_800W/5.html
Johnny6er schrieb:Ich hab in meiner Liste bereits ein Netzteil eingefügt, bin mir aber nicht sicher, ob das reicht.
Nando. schrieb:Wenn es 550 W hat und 140 Euro kostet, dann ist es kein E10 Staight Power, sondern ein Dark Power Pro 10 550 W.
Ein Straight Power E10 500 W mit CM gibt es bei notebooksbilliger z. Z. nicht ... wäre hier aber die Empfehlung!
Das Dark Power Pro 10 ist gegenüber dem E10 Straight Power zwar besser, aber nicht so sehr, dass sich der Aufpreis lohnt ... es sei denn, du bist auf den Shop festgelegt ...
Makkaroni schrieb:Ja genau das ist es: be quiet! Dark Power 10-CM Netzteil, 550W ATX für 140 €
Wie gesagt, ich möchte morgen das Netzteil einbauen u. bei Notebook billiger kann ich nach der Arbeit vorbeifahren.
Auch wenn das jetzt eine Stufe besser/teurer als nötig ist, ist das OK fuer mich.
Danke nochmal fuer die Klarstellung,
Makkaroni.
Bei den Kondensatoren folgt be quiet! dem eigenen High-End-Anspruch und setzt auf der Primärseite zwei Panasonic 105-Grad-Elektrolytkondensatoren mit je 220 Mikrofarad Kapazität und 450 Volt Spannungsfestigkeit ein. Auf der Sekundärseite kommen 105-Grad-Elektrolytkondensatoren von Panasonic und Nippon-Chemicon sowie Polymer-Feststoffkondensatoren von CapXon zum Einsatz.
Der 105-Grad-Primärkondensator mit 270 Mikrofarad Kapazität und 420 Volt Spannungsfestigkeit stammt von Teapo und ist damit der gehobenen Mittelklasse zuzuordnen. Im 5-Volt-Standby-Bereich kommen je ein 105-Grad-Elko von Taicon und Teapo zum Einsatz – solide Mittelklasse.
...
Zur Glättung der Ausgangsspannungen dienen 105-Grad-Elektrolytkondensatoren von Teapo sowie Polymer-Feststoffkondensatoren.