[Kaufberatung] Solides Notebook für Gelegenheitsspielerin rund 500€

also games wie c&c3 oder fear laufen auch auf nem GMA4500HD :)

ggf. das HIER , das gleiche gerät nur mit ner radeon mobility 3430 (weniger takt wie die 3470) und 1gb mehr ram und non-glare display !:) da hast bei weitem mehr von :)
 
also der HP CQ60-115eg ist natürlich auch nicht schlecht. hat ja auch trotz num-block eine tastatur wo alle tasten normalgroß sind.

also fear läuft auf dem 4500mhd auf kleiner auflösung und mit wenig details flüssig. da spiele ich lieber noch ältere spiele.

und keiner der verlinkten händler hat das 6730s mit einer 3430 im angebot.

ich werde meine freundin mal fragen was sie mag.
das 6730 für ganzalte spiele für unter 500€
das CQ60 für ganzalte spiele für unter 500€ (die 4500mdh-version)
oder das CQ60-115eg für etwas ältere spiele für unter 600€
 
hmm, ich weiss ja nicht, wo du deine augen hast hubba, aber ich seh da etliche händler die das book im angebot haben, auch versandfertig und lieferbar ;) drauf achten, das es das FU328ET#ABD ist :)

http://www.builtshop.de/eshop.php?action=article_detail&rid=idealo&s_supplier_aid=1026591
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
etc. einige shops haben auch 5-20euro gutscheine (im letzten jahr zumindest...)

ich find das CQ60-115eg nicht so dolle... schlechtere cpu (auch wenn dort falsche angaben sind... das ding hat 667mhz fsb :) ), bei weitem weniger hd, kein draft-n wlan, kein bluetooth und kein gigabit lan...
 
stimmt, den bei notebooksbilliger habe ich übersehen. aber für den preis von 600€ bietet das CQ60-115eg mehr leistung für weniger geld, odeR?
 
ähm nein :) hab ich doch gerade geschrieben *g* schlechtere cpu, weniger hd, kein draft-n wlan (300mbit wlan), kein bluetooth und kein gigabit lan ! achja, und der ram läuft nur auf 667mhz ;) (beim 6730 steht das zwar auch, glaube ich aber kaum, wenn die cpu schon nen fsb vom 800mhz hat...)

mensch, du hast deine augen echt am hinterkopf :hammer_alt:

auch wenn man die genannten sachen vielleicht jetzt noch nicht braucht, zukunftssicherer isses den auf jeden fall.
 
Zurück
Oben