Kaufberatung SSD: Wie viel MB würdet Ihr raten?

|SoulReaver| schrieb:
man muss denke ich mal schon ein wenig besser drauf aufpassen wenn die ssd nicht in den keller rauscht in sachen performance.

und nicht jeden tag die SSD durch irgendwelche banchmarks schicken um sich an den leseraten nach dem test zu erfreuen.
win7 past schon gut auf die SSD auf, funktioniert richtig gut wie ich finde.

Und selbst die Kellerperformance ist einer HDD immer noch weit überlegen.

ich hab noch nie einen einzigen benchmark gemacht. weder bei meiner graka ist ne gtx 580 noch bei meinen intel ssd`s. ich weis die dinger laufen wie "sau" da muss ich ned noch irrgendwelche points posten. wie ihr sed bin ich auch lein sysprofilezeiger. ich hab mein system zum gamen und ned zum herzeigen. zum serven hab ich ne dell optoplex kiste mit hdd natürlich :D:D

|SoulReaver| schrieb:
wie ihr sed bin ich auch lein sysprofilezeiger.

Das System in der Signatur aufzulisten hat aber meißtens den Grund, bei Problemen nicht immer alles erneut niederzuschreiben sondern einfach auf die Sig zu verweisen.

Das hat idR mit prollen nicht zu tun, okay ..bei einigen schon ^^ ;)

man möge mir verzeihen ich wollte nicht alle in einen topf.....:cool_alt:

|SoulReaver| schrieb:
ich hab noch nie einen einzigen benchmark gemacht. weder bei meiner graka ist ne gtx 580 noch bei meinen intel ssd`s. ich weis die dinger laufen wie "sau" da muss ich ned noch irrgendwelche points posten.
Es geht beim Benchen nicht nur ums "Points posten", sondern sicherzustellen, dass alle Leistungswerte "innerhalb normaler Parameter" liegen.
So kann man Fehler finden und beseitigen. Deshalb ist es vor allem bei neuen Komponenten wichtig, sie mit versch. Programmen zu benchen...

Zurück
Oben