kaufberatung SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiophilone

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
198
Ich finde die zu teuer.
Nimm lieber ne OCZ Vertex 2 Extended für ca. 90€, dafür ist die aber doppelt so groß.

Windows 7 mit ein paar Programmen sprengt leicht mal 35 GB!
 
von der vertex 2 würde ich aktuelle eher abraten, ich habe jetzt von mehreren Fällen gelesen und auch bei 2 Freunden ist es passiert, dass die Vertex 2 einfach ohne Vorwarnung im Ars** ist, alle Daten sind weg. Sowas sollte dir erspart werden. Spar lieber etwas Geld und kauf dir die Intel Postville.
 
Bedenke, 32 GB ist brutto und dann solltest Du auch noch Speicherplatz frei lassen - mit anderen Worten, 60 GB wird früh genug knapp, alles darunter ist zuwenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben