Kaufberatung Studenten Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123spiegelei

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
20
Guten Tag, ich suche ein solides Notebook für die Uni, der auch in den nächsten 5 Jahren was reißen soll.

Benutzt wird es zu 70% unterwegs im Zug und in der Uni und zu 30% zu Hause.


Ich habe leistungstechnisch keine hohen Anforderungen, aber möchte auch kein Consumer Laptop den ich nächstes Jahr wieder wegschmeiße.

Mein Budget liegt bei 400€ und ich habe mir zwei Modelle rausgesucht, die nach meiner Recherche am preiswertesten sind. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl...


Welches Notebook wäre das bessere?

1. https://www.ebay.de/itm/395168013929

2. https://www.dell.com/de-de/shop/laptops/inspiron-15-laptop/spd/inspiron-15-3525-laptop
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben