Kaufberatung: Subnotebook mit core 2 duo 12" oder kleiner?

Mr.Bubbles

Banned
Bin auf der suche nach nem subnotebook mit core 2 duo welche maximal 12" groß is am liebsten noch kleiner...graka sollte nicht unbedingt so ein onboard scheiß sein,falls es bei subnotebooks überhaupt "größere Grakas" gibt

MFG

Würde mir an deiner Stelle mal das HP 2510p anschauen.

Bringt 1,3 KG auf die Waage und ist das beste (Sub)Notebook was ich bisher in Händen hielt.

Das Notebook hat allerdings eine Onboard Grafikkarte. Ich glaube das es in diesem Segment, (Subnotebook = möglichst portabel) ausschließlich Onboard Karten gibt.

Ich kann die IBM Subnotebooks auch nur empfehlen. Das X61 hat die X3100 als Grafikkarte. Das ist zwar auch nur eine Onboard Karte, aber dafür ist sie wirklich ganz gut.

Das X61t (Tablet) gibt es sogar mit 1400*1050 Pixeln Auflösung auf 12 Zoll. Allerdings wäre mir das zu krass.

Ich habe selbst ein X41 (Vorgänger) und bin damit sehr zufrieden.

Gruß, Jan.

Und damit du es noch schwerer hast, lege ich dir den Sony Vaio TZ21XN/B ans Herz. Ich habe das Vorgänger-Modell und bin damit bis heute sehr zufrieden. Ich glaube der einzige Unterschied zwischen meinem (siehe Signatur) und dem TZ21 ist der Santa Rosa-Chipsatz und eine integrierte 3G-Card für mobilen Internetzugang, bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall sind die Vaios todschick, nur 1.2kg leicht und mein Akku reicht mit eingeschaltenem W-Lan und 50% Bildschirmhelligkeit ziemlich genau 5h.

Zurück
Oben