Kaufberatung Tablet

Die Probleme bestehen bei Android 4.0.4 auf dem A700..
Hab das Tablet selbst und von Amazon ein Demo Gerät erhalten (Image Version: Demo) und geht morgen zurück (Danke Amazon!)
und ist somit nicht updatebar auf Jelly Bean.
Und es wird wirklich sehr schnell warum und ruckelt einfach zu stark für die Hardware.
Kann dir nur sagen, dass das Media Markt Gerät 4.1 hatte, und wirklich traumhaft flüssig gelaufen ist.
Siehe dieses Review zB:
http://www.youtube.com/watch?v=f9wg2R2Do-A
http://www.youtube.com/watch?v=Kv7p7MsVk8w
Das Display ist aber echt wirklich der Hammer!

Ja ich seh das auch so denke ich. Das Gerät das ich eben in den Händen hatte war traumhaft. Das Display sieht auch wesentlich besser aus als mein htc one x display. Werde mir das morgen holen.Danke an alle.

Viel Spaß damit ;)

Ich habe auch das A700 und kann es ebenfalls wärmstens empfehlen - zu dem gegenwärtigen Preis allemal!

So ich hab mir das Tablet A700 jetzt geholt. Und die erste Überraschung......lt.Anleitung muss ich erstmal 4 Stunden laden. Sehr komisch. Kenne das eigentlich garnicht mehr. Meine letzten Handys waren alle vorgeladen. Werde dann mal meine Meinung zu dem Ding hier kundtun:p

Jap. Das war bei mir auch so :D

Die 4-Stunden-Ladeanweisung ist noch "aus Tradition" im Handbuch.
Braucht man nicht zu befolgen. Ist dem Akku völlig schnuppe. Einfach loslegen.

Na dann berichte mal! Acer ist ja auch immer relativ fix mit den Updates.

Was man ja auch immer beachten muss, ist die Oberfläche bei den Tablets. Es gibt viele, auf denen der Finger einfach nicht schön rutschen will. Daher muss man immer selbst testen und vergleichen, ob das Tablet zu einem selbst kompatibel ist. "Ruckeln" ist auch immer ganz stark davon abhängig, was man gewohnt ist. Langjährige Android-Nutzer reagieren da anders drauf, als iOS- oder WP7/8-User. Und wie geschmeidig eine UI zu sein hat, hängt auch von der Vergangenheit ab. Ich, als iOS-Nutzer, finde es bspw. sehr irritierend, dass sich Listen bei Android nur so wenig bewegen, wenn man sie anschubst. Ein Freund, der Android nutzt, sieht das bspw. genau anders herum und mag dieses schnelle Scrollen bei iOS gar nicht. Tja, so ganz laufen :)

Zurück
Oben