[KAUFBERATUNG] Tablet !

Schau dir mal die 10,1" Archos Modelle an. HDMI, USB Host!, microSDHC, Android 4.0.4

Kann ich dir von abraten. Der Touchscreen ist eine Katastrophe. Ich hatte das ARCHOS 101 G9 Tablet Turbo, was sich von den Daten her gut liest, wenn man das P/L beachtet.
Aber mit dem Tablet wirst du keinen Spaß haben, es ist "eigentlich" nicht bedienbar.
Der Touch muß alles 20 Minuten neu kalibriert werden und oft ist dies nicht möglich, da man nicht mal in die Option kommt.
Das Tablet macht was es will, wenn du im Internet mal etwas googlest, wirst du viel von dem Problem lesen.

Ich habe das Tablet zurück geschickt und mir ein Asus TF300t gekauft. Für 300 Euro bekommst du da ein wirklich gutes und dank Tegra 3 leistungsstarkes Tablet. Kann ich nur empfehlen.

Kann auch das Nexus 7 ohne wenn und aber empfehlen. Bei dem Preis stimmt einfach das Gesamtpaket.

Ja das glaub ich werde die Tage nochmal beim Saturn vorbeischauen und gucken ob Sie es zum testen da haben.

Aber Flash kann man beim Nexus 7 nach rüsten ? Da ich einige Serien nur Online Schaue unter myvideo, rtlnow.

Im WEB list man ja viel über das Display das es sich löst etc.

Wenn dir der Preis am wichtigsten ist, das Galaxy Tab 2.0 7", der Saturn hat es gerade fuer 149,- mit dem Gutschein wuerdest du dann gerade mal 124€ dafuer zahlen ;) Die Leistung ist absolut ausreichend, das Display ebenso, gute Custom ROMs gibts auch ohne Ende, oder eben das Nexus 7, was dann aber eine ganze Ecke mehr kostet.
Ergänzung ()

Wenn dir der Preis am wichtigsten ist, das Galaxy Tab 2.0 7", der Saturn hat es gerade fuer 149,- mit dem Gutschein wuerdest du dann gerade mal 124€ dafuer zahlen ;) Die Leistung ist absolut ausreichend, das Display ebenso, gute Custom ROMs gibts auch ohne Ende, oder eben das Nexus 7, was dann aber eine ganze Ecke mehr kostet.

Für ein Nexus 7 liegt bei mir im Preisrahmen. Will es einfach mal selber in die Hand nehmen. Obwohl heute war in der Zeitung das Galaxy Tab 10 für 279€ im Saturn wären 254€ .

Wegen Flash auf dem Nexus: Die letzte Flashplayer-APK kannst du dir bei Adobe herunterladen, in Firefox (wie in den meisten anderen Browsern) läuft er dann auch problemlos, nur Chrome und Dolphin verweigern die Zusammenarbeit.

Ich tendiere ganz klar zum Samsung Galaxy Tab 2 (Kaufempfehlung) Die Samsung Galaxy Tab 2 Wifi Version bekommt man für 149 € bei Saturn! Unglaublich günstig, für diesen Preis wurden früher nur billig Tablet-PCs angeboten.

So wollte jetzt bericten das ich mir ein Kindle Fire HD gekauft habe und mir es doch sehr gut gefällt ! Werde aber noch mal Berichten wie es sich mit diesem Gerät lebt.

Zurück
Oben