Kaufberatung TFT !! bis 200€ für Schwester

Br4iNO

Ensign
Suche einen TFT für meine kleine Schwester (14)

da sie sowieso wie gut nieee spielt ist die größe egal ... !"

sie hängt meistens nur in ICQ und schaut DVDs ... :p

doch leider weiss ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen ... bei Prad werde ich auch nicht fündig !"

Preisgrenze : 200€ .. denke da sollte shcon was drinn sein ;)

also wenns nur für die kleine Schwester sein sollte die sowieso fast nie zockt schnapp dir die 200 Piepen und maschier in den nächsten K&M MM oder was auch immer schau dir einen in der Preisklasse an und nimm was gefällt :D da kannste dann ned viel Falsch machen

das du auf PRAD.de nix findest kann ich mir nun aber gar ned vorstellen ...

Das mit dem Wide würde ich mir mehrmals überlegen, wenn der Monitor kaum für Spiele verwendet wird. Zum DVD schauen ist das Ganze zwar sehr gut, aber bei 19'' ist vernünftiges Arbeiten mit dem Teil sehr unübersichtlich, da die einfach nicht hoch genug sind.

meine schwester benutzt zurzeit einen laptop mit widescreen 15.4" und ist sehr zufrieden !"

@Simpson474
Da sie erst 14 ist glaube ich kaum dass sie viel mit dem Rechner arbeiten wird.

@Br4ind3ath16
Mit dem HP dürfte deine Schwester glücklich sein denke ich. Der große Bruder in 22" gehört schließlich zu den besten und beliebtesten TFTs zur Zeit. Die kleine Variante dürfte dieselbe Qualität bieten.

Wenn du dich für den HP entscheidest, solltest du mal einen Blick hierhin werfen.

also nen 205BW kostet laut PCG Hardware 199€
Widescreeen 16:10 und das bei 20" und 1680*1050
und der TFT ist gut für spiele un Videos geeignet.

sonst schau nochmal nach belinea und samsung , mit denen hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht (pixelfehler klasse 2 und kein einziger pixelfehler ;) )
und die bieten auch 20.1" für knapp 200 euro!

mfg
benni

Zurück
Oben